Balgheim siegt im Bezirksderby gegen Spaichingen II

Der TSV Balgheim hat das Derby in der Handball-Bezirksklasse der Männer gegen den TV Spaichingen II 31:21 gewonnen.

Das könnte Dich auch interessieren

08.02.2024 22:43 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.02.2024 Themen im Journal +++ Wie sicher ist Stuttgart – in sogenannten Sicherheitsbegehungen äußern Bürger ihre Sorgen und Wünsche +++ Narren an die Macht – in Fellbach haben die Narren Oberbürgermeisterin Zull vom Rathausthron gekickt +++ Fahrschulen demonstrieren in Ludwigsburg vor dem TÜV-Gebäude – Zahl der Prüfungen soll drastisch gesunken sein +++ Herzkissen an Marienhospital gespendet 08.02.2024 11:32 Min Startbock07 mit zwei Schwabenderbys und den Sternen des Sports Ausgerechnet im wichtigen Champions League Spiel gegen den ungarischen Vertreter DVSC Schaeffler aus Debrecen haben die Frauen der SG BBM Bietigheim am vergangenen Sonntag wohl ihre schlechteste Saisonleistung gezeigt und sich damit womöglich eine bessere Ausgangsposition für die Playoffs verspielt. Danach wurde Klartext gesprochen – das bekamen dann gestern Abend die TuSsies aus Metzingen im 08.02.2024 03:58 Min Reaktion auf Champions-League-Klatsche. SG Ladies gewinnen gegen TuS Metzingen Ausgerechnet im wichtigen Champions League Spiel gegen den ungarischen Vertreter DVSC Schaeffler aus Debrecen haben die Frauen der SG BBM Bietigheim am vergangenen Sonntag wohl ihre schlechteste Saisonleistung gezeigt und sich damit womöglich eine bessere Ausgangsposition für die Playoffs verspielt. Danach wurde Klartext gesprochen – das bekamen dann gestern Abend die TuSsies aus Metzingen im 08.02.2024 02:22 Min Ersatzgeschwächter TVB erkämpft sich Remis im Schwabenderby bei FRISCH AUF! Göppingen Zeitgleich zum Derby in der Frauenhandballbundesliga zwischen der SG BBM Bietigheim und TuS Metzingen, gab es gestern Abend auch das Schwabenderby in der Liqui Moly HBL zwischen Frisch Auf! Göppingen und dem TVB Stuttgart. Trotz angespannter Personallage konnten sich die WILD BOYS beim 25:25 einen Punkt sichern. Darüber hat Daniel Räuchle am Morgen danach mit