Bad Wurzacher feiern bei Music in Town

Bad Wurzach – Alt und Jung haben am Mittwoch in Bad Wurzach gefeiert. Händler und Gewerbetreibende hatten zu Music in Town auf den Klosterplatz eingeladen.

Das könnte Dich auch interessieren

22.01.2024 12:03 Min Großes Narrentreffen in Weingarten 2024 Wir sind mitten drin in unserer liebsten Jahreszeit, der Fasnet. Und am vergangenen Wochenende wurde die auch so richtig beim großen Narrentreffen und dem 100-jährigen Jubiläum der Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte in Weingarten gefeiert. Unsere Reporterin Isabell Janson hat für Sie das große Narrentreffen mit dem kleinen und großen Narrensprung, dem Närrischen-Markt, der nächtlichen Partystimmung in 10.07.2023 02:04 Min 60 Jahre Golf Club Ulm Happy Birthday – Der Jahrgang 1963 ist ein guter Jahrgang – dieser Satz stammt nicht von mir, sondern vom Ulmer Oberbürgermeister Gunter Czisch. Und er muss es ja wissen, schließlich ist er 1963 geboren. Aber nicht nur der Ulmer Oberbürgermeister hat in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag gefeiert. Auch den Golfclub Ulm gibt es nun 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder 26.04.2024 01:30 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 26.04.2024 Moderation: Alban Burster