Baba's Döner schon wieder geschlossen - aber nur vorübergehend

Erst am Wochenende hat der Döner-Laden von Rapper Massiv in der Stuttgarter Wagenburgstraße Eröffnung gefeiert. Hunderte Menschen standen Schlange um sich einen Döner für einen Cent zu sichern und auch den Rapper persönlich zu sehen. Der betreibt deutschlandweit die Döner-Kette Baba’s Döner. Jetzt ist die Stuttgarter Filiale aber bereits wieder geschlossen. Den Grund dafür gibt der Laden auf seiner Instagram-Seite bekannt. Zwei Mitarbeiter, die aus Berlin kommen sollten, sind positiv auf Corona getestet worden und müssen nun in Quarantäne. Der Laden muss deshalb für zwei Wochen geschlossen werden. Die getesteten Mitarbeiter sollen am Wochenende bei dem großen Ansturm aber noch nicht im Einsatz gewesen sein.

Das könnte Dich auch interessieren

28.02.2024 03:48 Min 17-jähriger aus Welzheim schafft Sprung in nächste Runde bei der Kika-Casting-Show "Dein Song" Vom Kinderzimmer auf die Weltbühne. Billie Eilish hats vorgemacht. Für viele junge Künstler ist das noch immer der große Traum. Felix Fräßdorf ist ihm aber einen kleinen Schritt nähe gekommen. Der 17-Jährige hat es in die Casting-Show „Dein Song“ geschafft. Und darf auch weiterhin vom großen Erfolg träumen. Mit seinem Lied „Verschwendete Zeit“ hat er 23.10.2023 02:25 Min Studie belegt Mehrarbeit und unterdurchschnittliches Wohlbefinden von Lehrkräften an Berufsschulen Lehrkräfte an beruflichen Schulen in Baden-Württemberg arbeiten im Schnitt drei Stunden pro Woche zu viel. Das hat eine Studie der Universität Mannheim im Auftrag des Berufsschullehrerverbands (BLV) ergeben. Diese haben der Verband und die Studienleitung am Montagvormittag in Stuttgart vorgestellt. Neben der Arbeitszeit haben die Forschenden in einer repräsentativen Fragebogen-Erhebung und einer zusätzlichen Tätigkeiten-Tagebuch-Erfassung zudem 30.08.2023 02:46 Min Tierheime an ihrer Grenze Laut einer Studie der Tierschutzorganisation PETA haben in der Corona-Zeit über eine Million mehr Tiere in deutschen Haushalten gelebt als in den Jahren davor. Den Haustiertrend im Lockdown bekommen nun Tierheime zu spüren. Die Einrichtungen in Baden-Württemberg sind proppenvoll, dass es sogar teilweise Aufnahmestopps gibt. Auch das Tierheim in Ludwigsburg stößt seit einigen Monaten an 19.07.2023 02:15 Min FDP scheitert mit ihrer Klage gegen die Regierung Die sogenannte Schuldenbremse verpflichtet einen Staat seinen Haushalt grundsätzlich ohne Kredite auszugleichen. Dadurch sollen Haushalte von Bund und Ländern und finanzielle Handlungsspielräume gesichert werden. Die FDP hat im vergangenen Jahr eine Klage eingereicht, dass die Landesregierung Baden-Württemberg, während der Pandemie, gegen dieses Gesetzt verstoßen habe. Die grün-schwarze Koalition hat sich im dritten Nachtrag für den