B32 bei Amtzell wieder halbseitig gesperrt

Die B32 bei Oberau ist momentan wieder durch Ampelschaltung halbseitig gesperrt. Es bilden sich in beiden Fahrtrichtungen Staus.
Grund für die Baustelle an der B32 sind Vorbereitungen für den Bau eines Radwegs entlang der Bundesstraße. Momentan wird unter anderem noch das Geländer an der Karbachbrücke angepasst. Die Bauarbeiten und die damit verbundene Ampelschaltung sollen höchstens noch am Freitag und eventuell auch noch am Montag andauern.

Das könnte Dich auch interessieren

25.01.2024 00:47 Min Schwerer Unfall bei Bodnegg im Landkreis Ravensburg Auch heute früh gab es wieder zahlreiche Unfälle in der Region Bodensee-Oberschwaben. Ein besonders schwerer ereignete sich im Landkreis Ravensburg. Rettungskräfte aus Bodnegg und Ravensburg zügig vor Ort. Zwei leicht und eine schwerverletzte Person mussten versorgt bzw. geborgen und in ein naheliegendes Krankenhaus verlegt werden. 24.05.2023 00:29 Min Über Rot gefahren: 23-Jährige verletzt sich bei Unfall mit Stadtbahn schwer Bei einem Unfall mit einer Stadtbahn im Stuttgarter Westen hat sich gestern Abend eine 23-Jährige schwer verletzt. Nach Angaben Polizei ist die Autofahrerin gegen 18 Uhr trotz einer roten Ampel nach links abgebogen. Sie war in der Bebelstraße in Richtung Schwabstraße unterwegs. Gleiches galt für eine Stadtbahn, die das Auto der Fahrerin beim Abbiegen erfasst 30.04.2024 20:02 Min Regio TV Bodensee Journal am 30.04.2024 Im Rahmen der Landesgartenschau wurde am ersten Wochenende auch der Gärtner Cup ausgetragen – welches Team am Ende jubeln durfte, erfahren Sie hier im Jorunal +++ In unserer heutigen Vereinsgeschichte besuchen wir eine Sitzballgruppe und erfahren, was es mit diesem Sport auf sich hat. +++ Außerdem: In der vergangenen Woche zog die Explore Science knapp 29.04.2024 01:31 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 29.04.2024 Moderation: Alban Burster