B10 Stelle sorgt weiterhin für Staus zur Rushhour

Auf der Europastraße in Neu-Ulm wird seit dem vergangenen Sommer eine weitere Kreuzung so umgebaut, dass der Verkehr zukünftig besser fließen kann. Jetzt während der Baustelle kommt es aber genau zum Gegenteil: Kilometerlange Staus. Schneckentempo im Berufsverkehr. Den Autofahrern bleibt gerade nichts Anderes übrig, als die Situation so hinzunehmen.

Das könnte Dich auch interessieren

27.11.2023 00:50 Min Tödlicher Unfall auf der B10: Identität des Unfallopfers ist klar - Weiterer wohl beteiligter Fahrer ebenfalls tot aufgefunden Polizei und Staatsanwaltschaft haben heute neue Erkenntnisse zum tödlichen Unfall auf der B10 am frühen Donnerstagmorgen bekanntgegeben. Ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer kam bei Ebersbach noch an der Unfallstelle ums Leben. Vor einer Baustelle soll ein 58-Jähriger verbotenerweise auf der rechten Spur mehrere Autos überholt haben. Als er mit seinem BMW neben dem Unfallopfer fuhr, habe der 24.11.2023 00:38 Min Polizei sucht nach tödlichem Unfall auf B10 bei Ebersbach weiter nach zweitem Fahrzeug Nach dem tödlichen Unfall auf der B10 bei Ebersbach sucht die Polizei weiter nach einem weiteren offenbar beteiligten Fahrzeug. Die Suche laufe intensiv, so ein Polizeisprecher auf Nachfrage. Hinweise nimmt die Verkehrspolizei Mühlhausen telefonisch unter der Nummer 07335/96260 entgegen. Der Unfall hat sich gegen 5.45 Uhr am Donnerstagmorgen in einer Baustelle in Richtung Stuttgart ereignet. 23.11.2023 00:42 Min Update: Tödlicher Unfall auf B10 - Identifizierung des Opfers dauert an - Sperrung konnte aufgehoben werden Bei einem Unfall auf der B10 bei Ebersbach ist am frühen Donnerstagmorgen ein Mensch gestorben. Mehr kann die Polizei über die Identität des Unfallopfers auf Nachfrage auch am Nachmittag noch nicht sagen. Nach Polizeiangaben habe sich ein Auto gegen 5.45 Uhr Richtung Stuttgart in einer Baustelle  überschlagen und fing Feuer. Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll ein 23.11.2023 00:38 Min Tödlicher Unfall auf der B10 bei Ebersbach: Polizei sucht nach weiterem wohl beteiligtem Fahrzeug Bei einem Unfall auf der B10 bei Ebersbach ist am Donnerstagmorgen ein Mensch gestorben. Nach Polizeiangaben habe sich gegen 5.45 Uhr Richtung Stuttgart in einer Baustelle ein Auto überschlagen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll ein weiteres Fahrzeug am Geschehen beteiligt gewesen sein. In welcher Form sei jedoch unbekannt – dieses Auto war beim Eintreffen der Einsatzkräfte