B. Braun und Aesculap planen Auslagerung von Marketing und Vertrieb

Die B. Braun Melsungen AG und ihre Tuttlinger Tochter Aesculap planen, ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten in Deutschland in einer Gesellschaft zu bündeln.

Das könnte Dich auch interessieren

26.01.2024 03:00 Min Gemeinschaftliches Mittagessen beim Suppentöpfle in Wangen Eine warme Mahlzeit am Tag ist für viele Menschen immer noch nicht selbstverständlich. Wie gut, dass es da Projekte wie zum Beispiel das Suppentöpfle in Wangen gibt. Jedes Jahr in der Winterzeit findet das immer mittwochs statt. Wir waren vor Ort und haben uns ein bisschen umgeschaut. 26.01.2024 00:40 Min Ministerium will Ideen für die "Justiz der Zukunft" sammeln Auf dem Weg zu einem moderneren Rechtsalltag und mehr Transparenz will das Justizministerium eine offene Debatte anstoßen und Ideen seiner Mitarbeiter, von Unternehmern und der Öffentlichkeit sammeln. Den Startschuss für das Projekt „Zukunftsgerichtet- den Rechtsstaat gemeinsam voranbringen“ hat am Freitagmorgen Justizministerin Marion Gentges (CDU) gegeben. Auf der Homepage https://zukunftsgerichtet.de/ können sich Justizmitarbeiter, Unternehmen, aber auch die 15.01.2024 02:45 Min Vesperkirche öffnet wieder ihre Pforten - zum 30. Mal in Folge Schürze noch kurz umbinden und los geht’s. Dagmar muss zügig arbeiten – denn bereits wenige Minuten nach Eröffnung stehen die Menschen Schlange für ein Heißgetränk in der Vesperkirche. Vor genau 30 Jahren hat die Vesperkirche zum allerersten Mal eröffnet – die Nachfrage: immer noch hoch. In der Leonhardskirche gibt es belegte Brote, warme Mahlzeiten, und 08.01.2024 26:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.01.2024 Themen im Journal +++ Bundesweite Aktionswoche hat begonnen – in allen Landkreisen ist es am Morgen zu Bauernprotesten gekommen +++ GdL kündigt Streik von Mittwoch bis Freitag an +++ Angekündigter Selbstmord in Backnang löst SEK-Einsatz aus +++ Inthronisation des Stuttgarter Stadtprinzenpaars und des Kinderprinzenpaars der Karnevalsgesellschaft Möbelwagen +++ Narrenzunft erweckt Fellbacher Weingeister +++ Budenzauber der