Bürgermeisterwahl spaltet Wasserburg

Es ist ein Wahlkampf, der die Gemeinde Wasserburg spaltet. Es sind Streitthemen, wie die Sanierung der Halbinsel und des Hotels Seekrone, die das Vertrauen vieler Wasserburger in ihren amtierenden Bürgermeister getrübt haben. Bei einer Podiumsdiskussion musste sich deshalb vor allem er oft rechtfertigen. Unsere Reporterin Lilia Ben Amor war vor Ort.

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge 22.08.2023 04:23 Min Winzerfest in Nonnenhorn Vom Getränk der Götter zum Genusstropfen für alle… Winzerfest in Nonnenhorn war voller Erfolg! Die Corona-Pandemie und der Krieg in der Ukraine haben in den letzten Jahren in vielen Branchen für Herausforderungen gesorgt. Auch im Weinanbau: es gab Lieferengpässe an Materialen wie etwa Aluminiumverschraubungen oder Kartonagen. Zudem sind die Kosten für Glasflaschen und Etiketten zum 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder 26.04.2024 01:30 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 26.04.2024 Moderation: Alban Burster