Bürgermeisterwahl in Bad Wurzach

Alexandra Scherer gewinnt die Wahl. Noch Bürgermeister Roland Bürkle übergibt nach 16 Jahren sein Amt.

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge 22.03.2024 05:09 Min Demonstrieren für Demokratie und Zusammenhalt in Ravensburg und Weingarten Zum Internationalen Tag gegen Rassismus gab es in ganz Deutschland wieder Kundgebungen für Demokratie und Zusammenhalt. Auch in Ravensburg und Weingarten haben sich gestern zahlreiche Menschen versammelt, um für mehr Toleranz zusammenzustehen. Wir waren live bei den beiden Veranstaltungen dabei und konnten sogar mit dem Minister für Soziales, Gesundheit und Integration, Manne Lucha, sprechen.  10.11.2023 25:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 10.11.2023 Themen im Journal +++ Vier statt fünf Tage arbeiten – Beschäftigte im Rathaus von Weil im Schönbuch haben ab kommendem Jahr die Möglichkeit dazu +++ Stadt verliert vor Gericht – verdi darf den Altersteilzeit-Warnstreik am Montag durchführen +++ Urteil nach tödlichem Unfall in Erbstetten – Unfallverursacher zu Geldstrafe verurteilt +++ Festnahme nach Supermarkt-Überfällen in Heimerdingen 25.10.2023 03:21 Min Proteste bei AfD Bürgerdialog in Villingen-Schwenningen Unter dem Motto „Keine Stadt, keine Stimme, kein Raum für die AfD und rechte Hetze“ haben sich mehrere Bündnisse, Vereine und Gruppierungen aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis zusammengeschlossen. Am Dienstag-Abend wurde in Villingen-Schwenningen Tino Chrupalla von der AfD zum Bürgerdialog erwartet. Während in der Tonhalle gut 370 Gäste der Einladung folgten, demonstrierten vor der Halle ebenfalls gut