Autofahrer landet in Wohnhaus

Eine spektakuläre Bruchlandung hat ein 20-jähriger Autofahrer in der Nacht mit seinem Mercedes hingelegt. Der junge Mann ist in Bietigheim-Bissingen nach Angaben der Polizei über eine Verkehrsinsel gefahren, dabei abgehoben und schließlich in der Mauer eines Wohnhauses gelandet. Er war wohl viel zu schnell und alkoholisiert unterwegs. Deswegen hatte er wohl auch in einer Rechtskurve die Kontrolle über den Wagen verloren. Der 20-Jährige und sein Beifahrer blieben aber glücklicherweise unverletzt. Das Auto hat sich durch den heftigen Aufprall allerdings so stark in der Mauer verkeilt, dass sich die Bergungsarbeiten schwierig gestalteten. Den Schaden am Auto beziffert die Polizei auf etwa 10 000 Euro, am Gebäude entstand wohl ein Schaden in Höhe von 50 000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

27.11.2023 00:50 Min Tödlicher Unfall auf der B10: Identität des Unfallopfers ist klar - Weiterer wohl beteiligter Fahrer ebenfalls tot aufgefunden Polizei und Staatsanwaltschaft haben heute neue Erkenntnisse zum tödlichen Unfall auf der B10 am frühen Donnerstagmorgen bekanntgegeben. Ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer kam bei Ebersbach noch an der Unfallstelle ums Leben. Vor einer Baustelle soll ein 58-Jähriger verbotenerweise auf der rechten Spur mehrere Autos überholt haben. Als er mit seinem BMW neben dem Unfallopfer fuhr, habe der 02.10.2023 00:41 Min Vermutlicher Raser-Unfall sorgt für Trümmerfeld und hohen Schaden Einen Totalschaden an seinem Mercedes AMG hat ein 24-Jähriger in der Nacht auf Sonntag verursacht. Der Mann war nach Polizeiangaben wohl viel zu schnell unterwegs. Deshalb verlor er auf der Zufahrt zur Heilbronner Straße, vom Pragsattel kommend in Fahrtrichtung Zuffenhausen, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er touchierte zunächst den rechten Bordstein, kam dann nach links 09.06.2023 00:36 Min AMG-Mercedes prallt gegen Lichtmast - drei Schwerverletzte und 170 000 Euro Schaden Drei Schwer- und ein Leichtverletzter sowie ein geschätzter Schaden von rund 170.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Donnerstag. Ein 18-jähriger Fahrer war mit einem Pkw Mercedes GT AMG nach einer leichten Rechtskurve ins Schleudern geraten und nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw drehte sich und prallte auf Höhe der hinteren rechten 11.04.2024 00:27 Min 59-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall In Plüderhausen ist am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben ist eine 46-jährige Autofahrerin von der B29 abgefahren wollte die Kreisstraße geradeaus in die Manfred-Schindler-Straße überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt des 59-jährigen Motorradfahrers, der auf der Kreisstraße von Plüderhausen in Richtung Aichenbach fuhr. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge,