Auto prallt in Heck von Polizeiauto - zwei leicht Verletzte

Auch bei der Polizei kann es mal krachen. Bei der Sicherung einer Unfallstelle an der Kreuzung B10/B27 ist es am Montagnachmittag zu einem weiteren Unfall gekommen. Ein 51-Jähriger übersieht das parkende Polizeiauto und prallt in das Heck. Dabei sind zwei Polizeibeamte leicht verletzt worden. Die Polizei geht von einem Sachschaden von etwa 20.000 Euro aus.

Das könnte Dich auch interessieren

17.01.2024 01:19 Min Schwerer Verkehrsunfall auf A8 bei Aichelberg Heute Morgen gegen 5.45 Uhr kam es auf der A8 bei Aichelberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei kollidierte ein BMW während eines Überholvorgangs mit einem Lastkraftwagen. Ein unbeteiligter LKW-Fahrer hatte nach dem Unfallgeschehen seinen LKW verlassen und vermutlich erste Hilfe leisten wollen. Dabei wurde er von einem Opelfahrer, der ungebremst auf der linken Spur fuhr, 17.01.2024 00:40 Min Explosion eines Wohngebäudes in Stuttgart-Vaihingen Explosion in Stuttgart-Vaihingen in einem Wohngebäude. 28.11.2023 00:31 Min Medizinische Ursache: 92-Jähriger prallt gegen einen Baum und zieht sich tödliche Verletzungen zu Bei einem Unfall in Remshalden ist am Dienstagvormittag ein 92-jähriger Mann ums Leben gekommen. Er war gegen 11.30 Uhr auf der B29 von Aalen in Richtung Stuttgart unterwegs, als er auf Höhe der Anschlussstelle Grundbach nach rechts von der Straße abkam. Dies teilte die Polizei am Dienstag mit. Auslöser des Unfalls war demzufolge eine medizinische 02.11.2023 00:36 Min Tödlicher Unfall in Leonberg - 66-Jährige wird von Bus erfasst und überrollt Tödlich verletzt wurde eine 66 Jahre alte Fußgängerin am Donnerstag (02.11.2023) in der Bahnhofstraße in Leonberg, als sie gegen 10:10 Uhr in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde. Die 66-Jährige betrat die Fahrbahn und wurde von einem Linienbus erfasst. Der 60 Jahre alter Bus-Lenker hatte die Frau bei einem Wendemanöver vermutlich übersehen. In der Folge geriet die