Ausstellung im Eiskeller der ehemaligen Brauerei Pflug

Wolken, Landschaften und Meer – diese Themen bringt Hartmut Hahn in seiner aktuellen Ausstellung „The Cathedral II“ auf die Leinwand. Der gebürtige Biberacher stellt momentan im Eiskeller der ehemaligen Brauerei Pflug in Biberach aus.

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 03:35 Min Kunst vor der Tür: Die KUNSTZONE ist zurück Die „Kunstzone“ im Neu-Ulmer Pfuhl, startet mit ihrer 16. Saison durch und lädt zur Eröffnung einer fesselnden Fotoausstellung ein: „Schwarz-Weiß trifft auf Rot“. Georges Recordon aus der Westschweiz präsentiert bearbeitete Fotografien, die zeigen, wie der Künstler die Welt sieht. Und auch über die zukünftigen Veranstaltungen haben uns die Inhaber der Kunstzone spannende Einblicke gegeben. 18.04.2024 03:00 Min Richtfest auf der Seebühne Bei winterlichem Schmuddelwetter sollte auf der Bregenzer Seebühne am Mittwoch das Richtfest für das neue Bühnenbild gefeiert werden. Das Wetter hatte der Veranstaltung aber einen Strich durch die Rechnung gemacht, die Feierlichkeiten mussten also nach drinnen verlegt werden. Der Stimmung bei den Verantwortlichen tut das aber keinen Abbruch, immerhin liegen die Bauarbeiten drei Monate vor 02.04.2024 03:50 Min Uli Fischer - Der Künstler vom Bodensee hat seine farbenfrohe Galerie eröffnet. Kunst liegt ja immer im Auge des Betrachters. Für Uli Fischer ist das Malen pure Leidenschaft. Der Künstler vom Bodensee möchte mit seinen Bildern begeistern und glücklich machen. Jetzt hat er dafür auch seine erste eigene Galerie eröffnet. Wir waren für Sie bei der Eröffnung vor Ort und haben die Vernissage am vergangenen Donnerstag begleitet. 02.04.2024 04:48 Min "Ich werde deutsch": Neue Ausstellung im Stadthaus Ulm „Wie gelingt Integration?“ – diese Frage stellt sich der deutsch-iranische Künstler Maziar Moradi in seiner Ausstellung „Ich werde deutsch“. Bewegende Portraits beschreiben in dieser das Leben und die Geschichten von Menschen in Deutschland mit Migrationshintergrund.