Aus Traditionsrestaurant wird Barber-Shop

Viele Gastronomen haben ihr Glück im Schwarzen Adler versucht – mit wenig Erfolg. Nun hat die Gaststättentradition ein Ende.

Das könnte Dich auch interessieren

26.07.2023 09:03 Min Zu Besuch auf dem Höchsten Jetzt entführen wir Sie auf den „Höchsten“, den höchsten Berg am nördlichen Bodenseeufer. Im dortigen Berggasthof setzt man auf kulinarische Vielfalt aus dem hauseigenen Kräutergarten.  Unser Reporter Michael Meiners auf Entdeckungstour   22.05.2023 03:39 Min Stadtentwicklung der Zukunft: Eröffnung des neuen Wohnbau-Forums Tuttlingen Immer wieder ist von Innenstädten die Rede, die wie ausgestorben und unattraktiv geworden sind – um dort zu leben oder um sie als Touristen zu besuchen. Um den Städten wieder neues Leben einzuhauchen, müssen deshalb neue innovative Ideen her. Ideen, die zum Beispiel in Tuttlingen im Rahmen eines neuen Wohnbau-Forums entstehen sollen. Eine Idee: Ästhetische 10.05.2023 01:30 Min Das wohl kleinste Restaurant in Lindau Das wohl kleinste Restaurant in Lindau ist das Mediterraneo. Seit gut 20 Jahren bereitet Ali Abanoz mit viel Liebe und Leidenschaft italienische Spezialitäten in seiner Küche zu. „Klein aber Fein“ ist hier genau der richtige Begriff. Kurz um, wer es klein und gemütlich mag ist hier im Einmannbetrieb genau richtig. Die Auswahl der Speißen ist 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder