Auftritt beim Starkbierfest: Gesundheitsminister Spahn für Landarztquote

Am Freitagabend hat Bundesgesundheitsminister Jens Spahn in der Laizer Turn- und Festhalle beim Starkbierfest der CDU gesprochen.

Das könnte Dich auch interessieren

09.02.2024 05:19 Min Gesundheitsminister Lauterbach bei Narrengericht schuldig gesprochen Einem ist dieser Tage wahrscheinlich nicht nach Feiern: Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Er musste am schmutzigen Donnerstag vor dem Stockacher Narrengericht zu drei harten Anklagepunkte Stellung beziehen… Ob seine Verteidigungsstrategie aufging? Robin Landwehr und Michael Meiners haben für uns die Verhandlung verfolgt!  03.08.2023 02:36 Min Jugendliche fahren mit Manfred Lucha Tretboot Statt in den Landtag geht es für Manne Lucha heute aufs offene Meer – naja, nicht ganz. Es geht mit dem Treeboot auf den Max-Eyth-See. Dort kommt Lucha mit den Jugendlichen ins Gespräch- dabei muss der Minister dann auch mal Klartext abseits von Politik und Gesellschaft sprechen. Für Manne Lucha eine schöne Abwechslung zu seinem 19.05.2023 04:02 Min The Länd in Berlin: Veranstaltungsreihe soll baden-württembergischen Sachverstand in die Hauptstadt bringen Wie gelingt die klimaneutrale Transformation der Wirtschaft? Angesichts der Klimakrise ist es eine der drängendsten Fragen für die Politik und Unternehmen. Baden-Württemberg ist das wirtschaftliche Powerhouse Deutschlands – vor allem wegen der Automobilindustrie. Das Interesse diesen Status zu halten, ist bei der Landesregierung groß. Eine Veranstaltungsreihe in der Berliner Landesvertretung soll nun dazu beitragen, dass 19.05.2023 26:46 Min "The Länd in Berlin": Wie sich Rudi Hoogvliet für die Interessen Baden-Württembergs in der Hauptstadt einsetzt Baden-Württemberg ist eines der größten Bundesländer Deutschlands und eine der wirtschaftlich stärksten Regionen in Europa. Die Landesregierung und die Unternehmen im Land hätten gerne, dass das auch in Zukunft so bleibt. Mit der Veranstaltungsreihe „Länd in Transformation“ will Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) baden-württembergischen Sachverstand nach Berlin liefern – kostenlos, wie er sagt. Beim Auftakt zur