Auftakt des Adventstreffs

Im Tuttlinger Zönle hat ein Miniatur-Weihnachtsmarkt seine Pforte geöffnet

Das könnte Dich auch interessieren

01.12.2023 00:31 Min Glühweinverkauf für Spielplätze - Der Lions Club eröffnet seinen Stand Der Lions Club Stuttgart hat heute offiziell seinen Stand auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt eröffnet. Der 44-köpfige Schülerchor der Grundschule „im sonnigen Winkel“ begleitete die Feier musikalisch. Mit dem Erlös des Glühwein-Verkaufs fördert der Club bereits seit 1999, Spielplätze in Innenstädten. Mit der Weihnachtsaktion konnten bereits mehr als 500.000 Euro, gespendet werden. Der diesjährige Erlös fließt 21.12.2023 06:58 Min Auf einen Glühwein mit... Ivo Gönner! Die diesjährige OB-Wahl konnte Ivo Gönner bereits zum zweiten Mal gemütlich vom Rand aus beobachten. So hatte er auch genug Zeit für seine traditionellen Weihnachtsvorbereitungen, die er in dieser Folge „Auf einen Glühwein mit…“ gerne mit uns teilt.  20.12.2023 23:50 Min Regio TV Stuttgart Journal 20.12.2023 Themen im Journal +++ Kein Geld für Klein-Stuttgart – der Gemeinderat lehnt finanziellen Zuschuss für die Miniaturwelten ab. Nun droht das Aus +++ Gemeinsam das Fest der Liebe feiern – einmal im Jahr veranstaltet der Verein „Flüchtlinge und wir“ in Herrenberg ein Weihnachtscafé für geflüchtete Menschen +++ Nach dem Mord an einer Krankenpflegeschülerin hat die 20.12.2023 01:18 Min VfB-Legenden schenken Glühwein aus Die VfB-Legenden Guido Buchwald, Timo Hildebrand und Cacau haben am Dienstagabend zusammen mit einigen Spielerinnen der Frauenmannschaft Glühwein am Weihnachtsmarkt-Stand von Sonja Merz verkauft. Ein Euro von jedem verkauften Getränk wird nun an die VfB-Stiftung „Brustring der Herzen“ gespendet. Fans hatten jedoch auch die Möglichkeit freiwillig weitere Spenden in eine aufgestellte Box zu werfen. Zu