Auffahrunfall auf B14 sorgt für Verkehrsbehinderungen

Ein Auffahrunfall auf der B14 in Richtung Stuttgart am Donnerstagabend gegen 17.45 Uhr zog eine Sperrung des Kappelbergtunnels bis ca. 20.30Uhr nach sich. Ein 24-jährige Fahrer eines Citroen Berlingo bremste verkehrsbedingt ab, woraufhin eine nachfolgende Kia-Fahrerin sowie der 22-jähriger Fahrer eines Renault Clio nicht mehr anhalten konnten und beim Ausweichen miteinander kollidierten. Ein unmittelbar nachfolgender 38-jähriger Mazda-Fahrer fuhr dann in die Unfallstelle und schob die drei vor ihm fahrenden Autos aufeinander. Hierbei wurden mindestens vier Insassen verletzt, wobei drei von ihnen vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht wurden. Die örtliche Feuerwehr war beim Rettungseinsatz mit vier Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften an der Unfallstelle. Die Unfallautos wurden abgeschleppt, an denen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50.000 Euro. Während der Sperrung wurde der Verkehr umgeleitet.

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 00:49 Min Elf Verletzte bei Unfall auf der A81 - eine Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen Eine lebensgefährlich verletzte Person, zwei schwer verletzte Personen, acht leicht verletzte Personen, sowie ein Gesamtschaden von rund 53.500 Euro sind die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Sonntagabend auf der A81. Eine 33-jährige Autofahrerin hatte gegen 18:50 Uhr aus bislang noch nicht bekannten Gründen mehrfach die Mittelleitplanke touchiert, ist daraufhin ins Schleudern geraten und mit einem 19.03.2024 01:32 Min LKW stürzt Abhang hinab und überschlägt sich mehrfach - Fahrer und Beifahrer schwer verletzt Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagmittag auf der Weinsteige zur Limburg ereignet. Gegen 13.45 Uhr war dort ein 46-Jähriger mit einem Klein-Lkw mit Pritschenaufbau bergaufwärts unterwegs, als das Fahrzeug ins Rutschen geriet und von der Straße abkam. Im Anschluss überschlug es sich offenbar mehrfach rund 20 Meter den Abhang hinunter, ehe es auf dem 17.01.2024 00:40 Min Explosion eines Wohngebäudes in Stuttgart-Vaihingen Explosion in Stuttgart-Vaihingen in einem Wohngebäude. 11.01.2024 00:39 Min Todesfall auf der B14 - Autofahrer missbrauchen Rettungsgasse Ein 55-Jähriger ist am Morgen gegen 9:30 Uhr vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme auf der B14 von der Fahrbahn abgekommen. Er überschlug sich anschließend mit seinem Fahrzeug mehrfach. Der Mann wurde notärztlich versorgt und wurde in einem lebensbedrohlichen Zustand in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er kurze Zeit später. Aus medizinischer Sicht wird nach Angaben der