Auf ein Bier mit Nevio Passaro

„Alles in allem ist alles ok … alles ist cool so wie es ist …!“
Nevio Passaro ist zu Gast bei „Auf ein Bier mit“ und spricht mit Marcel Wagner unter Anderem über seine musikalische Karriere und seine neue Single.
Musik gibt´s natürlich auch…

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 07:56 Min Ravensburger Sänger Myle zu Gast im Studio Verwaschene Jeans, Leichtigkeit, warme Gitarrensounds und Aufbruchstimmung. Myle bringt mit seiner Musik einen eigenen energiegeladenen Vibe mit: catchy Hooks, Fernweh und eine ganz besondere Nahbarkeit. Einen Tag vor seinem Konzert in Ravensburg war Sänger Myle zu Gast bei uns im Studio. Gebürtig stammt Milo Hoelz, wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heißt aus Ravensburg. Im 05.03.2024 01:23 Min Sänger Myle aus Ravensburg spielt endlich wieder zu Hause Letzte Woche war noch bei uns zu Gast im Studio, schon einen Abend später rockte er in Ravensburg die Bühne… die Rede ist natürlich von Myle. Der gebürtige Ravensburger hatte also ein Heimspiel… das Konzert in der Zehntscheuer war natürlich ausverkauft.   25.10.2023 02:14 Min Das Kesselfestival startet in die vierte Runde In sieben Monaten ist es wieder so weit und Stuttgart zeigt seine bunte Vielfalt: das Kessel Festival auf dem Cannstatter Wasen startet in die vierte Runde. Dieses Mal nicht wie gewohnt Ende Juni, sondern schon am Anfang – Grund ist die anstehende Fußball-Europameisterschaft in Deutschland. Viel haben die Veranstalter über das Programm bisher noch nicht 20.07.2023 03:04 Min Heimspiel für Fanta Vier bei den Jazzopen - Wie erleben Zaungäste die Band? Zum 29. Mal finden dieses Jahr die Jazzopen auf dem Stuttgarter Schlossplatz statt. Insgesamt treten rund 30 Künstlerinnen und Künstler an den 11 Tagen mitten in Stuttgart auf. Der Kern des Festivals ist Jazz, aber auch andere Musikgenres wie Rock, Pop und Blues sorgen für gute Stimmung im Publikum. Der Veranstalter Jürgen Schlensog ist zufrieden: