Auf ein Bier mit... Maximilian Günther

Mit dem gleichen Titel dekoriert als Nico Rosberg und Sebastian Vettel. Nein, es ist nicht der WM-Titel in der Formel 1, sondern auch er ist ADAC Junior-Motorsportler des Jahres. Es handelt sich um Rennfahrer Maximilian Günther.
Wie er zum Rennsport kam, was seine Ziele sind und wer sein eigentliches Idol ist, sehen Sie hier bei „Auf ein Bier mit…“.

Das könnte Dich auch interessieren

20.09.2023 24:58 Min Regio TV Stuttgart Journal 20.09.2023 Themen im Journal +++ Kaltental trauert – für den kleinen Supermarkt von Abbas Khalil wird es wohl keinen Nachfolger geben. Der Ort mit seinem angeschlossenen Café ist auch ein Treffpunkt für Bürger aller Altersklassen +++ Alarmstufe Rot! Krankenhäuser in Not – unter diesem Motto haben sich etwa 5 000 medizinische Angestellte zu einer Demo in 22.04.2024 00:34 Min Eröffnung des 84. Frühlingsfests Trotz des schlechten Wetters gab es großen Andrang auf dem Stuttgarter Frühlingsfest. Laut Veranstalter waren am Eröffnungswochenende rund 100.000 Besucher vor Ort. Wie jedes Jahr findet der traditionelle Fassanstich statt. Doch dieses Mal unterbrechen sechs Aktivisten der Tierschutzorganisation PETA das Geschehen. Genau in dem Moment, als Wasen-Bürgermeister Thomas Fuhrmann im Göckelesmaier Festzelt ins Fass sticht. 22.04.2024 27:03 Min Folge 279: Gaby Fischer Freie Rednerin für Trauungen, Trauerfeiern und Willkommensfeste Eigentlich dachte Gaby Fischer, dass sie vor mehreren Leuten nicht sprechen kann. Heute macht sie fast nichts anderes mehr. Als Freie Rednerin führt Sie durch Trauungen, Willkommensfeiern und auch Beerdigungen. Dazu gekommen ist sie durch jahrelange Stadtführungen durch Ulm, bei denen sie immer wieder in neue Rollen schlüpfte. Im Gespräch mit Marcel Wagner erzählt Gaby, 18.04.2024 27:30 Min Folge 278: Magdalena Brzeska, Stützpunktleiterin „Rhythmische Sportgymnastik“ TSG Söflingen Die deutschlandweit bekannte Gymnastin arbeitet bereits seit 10 Jahren für die TSG Söflingen und kann in ihrer Sportart viele Erfolge verzeichnen. Gleichzeitig ist sie immer wieder in verschiedensten TV Formaten zu sehen. Warum die letzten Jahre einer ihrer emotionalsten war und, ob sie gerne mal ins Dschungelcamp würde, erzählt sie Marcel Wagner in der aktuellen