Auf ein Bier mit Christian Henze

Zu Gast dieses Mal ist Christian Henze.
Der Sternekoch verrät einiges aus seiner beruflichen Laufbahn und von seinem Werdegang. Aber er erzählt auch was sein Lieblingsessen ist…

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 03:10 Min Auszeichnung für schwäbisches Restaurant Im Schwaben-Ländle isst man bekanntlich auch mal gerne Spätzle, Maultaschen und Co. Das alles findet sich auch auf der Speisekarte im Restaurant Reussenstein von Timo Böckle wieder. Böckles Lokal hat dieses Jahr eine besondere Auszeichnung erhalten. Welche Gerichte er und sein Team auf den Teller der Gäste zaubern und mit welcher Auszeichnung das Restaurant ausgezeichnet 05.02.2024 02:39 Min Olympiade der Köche in Stuttgart Die Welt zu Gast in der Küche. Bei der Olympiade der Köche in Stuttgart schnippeln, braten und grillen Teams aus der ganzen Welt um die Goldmedaille. Schon beim Auftakt am Samstag ging es heiß her. Denn die Nationen fahren groß auf. Die Schweden haben eine riesige Fangemeinschaft mitgebracht. In blau-gelben Kostümen sind die Skandinavier nicht 20.11.2023 03:31 Min Sabine Müller war beim Perfekten Dinner Eine Koch-Doku, bei der fünf Hobbyköche aus einer Stadt oder Region zum Koch-Wettbewerbs gegeneinander antreten, hat auch in der Region von Ulm stattgefunden. Sabine Müller aus Weißenhorn hat während dem Kochen nicht nur den Blick über ihre Schulter gezeigt, sondern ihren Gästen auch in ihren vier Wänden umschauen lassen. Die Menükarte ist auch bei uns 17.05.2023 23:31 Min Regio TV Stuttgart Journal 17.05.2023 Themen im Journal +++ Kretschmann feiert seinen 75. Geburtstag: Zum Festakt im Neuen Schloss kommt das Who’s Who des Landes. Trotz seines hohen Alters fühlt sich der älteste Ministerpräsident noch jung – eine Nachfolge-Debatte soll es nicht geben +++ Kritik am Mobilitätspass: Das Land plant, Kommunen zu ermöglichen, eine Mobilitätsabgabe zu erheben. Stuttgarts OB Frank