Auf ein Bier mit... Anton Gugelfuss

Als Sportvorstand des SSV Ulm 1846 Fußball e.V. leitete er die für ihn alternativlose dritte Insolvenz ein. Seither geht es dem Verein besser und mit dem Aufstieg in die Regionalliga Südwest und dem diesjährigen Nichtabstieg läuft es auch sportlich.
Was Anton Gugelfuss in nächster Zeit erreichen will und wie er seine Pläne in Taten umsetzen will, erzählt er in dieser Folge „Auf ein Bier mit…“.

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 26:35 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.04.2024 Themen im Journal +++ Ganz schön teuer, aber auch ganz schön glamourös – am Samstag ist die neue Haupttribüne in der MHP Arena offiziell eingeweiht worden +++ Feuer im historischen Altstadtkern – in Waldenbuch haben mehr als 100 Einsatzkräfte einen Dachstuhlbrand bekämpft +++ Die Linke startet Volksantrag „Mieten runter“ +++ CDU stellt Kommunalwahlkampagne vor +++ 15.04.2024 00:56 Min Umfrage zur Meisterschaft von Bayer Leverkusen Leverkusen ist am Wochenende das erste Mal in ihrer Geschichte deutscher Meister geworden. Wir haben uns mal in der Ulmer Innenstadt umgehört wie so die Reaktionen der Ulmerinnen und Ulmer dazu ausgefallen sind.  15.04.2024 02:51 Min Sportüberblick: SSV wieder Spitzenreiter Ungeschlagen in der ratiopharm Arena. Unsere Damen-Handballnationalmannschaft hat sich für Olympia qualifiziert und das in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena. Dort fand das Qualifikationsturnier statt. Von drei Spielen verloren die deutschen Damen keines. Ob es bei den Basketballern von ratiopharm Ulm und unseren Fußballclubs aus Heidenheim und Ulm genauso gut lief? Zeigt Ihnen jetzt unser Sportüberblick. 03.04.2024 00:33 Min East Mallorca-Cup: Ulmer U13 und U15 waren dabei   Nachwuchsspieler der U15 und der U13 des SSV Ulm 1846 Fußball haben sich beim East-Mallorca-Cup mit internationalen Top-Teams gemessen. Die U13 der Spatzen erreichte das Viertelfinale und belegte am Ende des Turniers den fünften Platz. Für die U15 ist es ein wenig schlechter gelaufen. Die unter 15-jährigen-Kicker haben das Viertelfinale um einen Punkt verpasst.