Auf ein Bier mit... Andreas Oettel & Walter Feucht

Ein derzeit viel diskutiertes Thema in Ulm und Neu-Ulm: Der Orange Campus. Der Vorsitzende der TSG Söflingen Walter Feucht beäugt das Projekt kritisch, während Andreas Oettel Fakten und Zahlen klar stellen will. Jeder vertritt seine Meinung und das führt zu einer hitzigen Diskussion zwischen Oettel und Feucht.

Das könnte Dich auch interessieren

19.03.2024 00:30 Min Ulmer Basketballer verlieren bei Rasta Vechta Das letzte Viertel entscheidet die Partie. Gegen Rast Vechta gehen die Ulmer Basketballer leer aus. Wegen des schlechten Schlussviertels geht das Topspiel, mit 86:81 an den Gastgeber. Durch die Niederlage können die Ulmer keinen Angriff auf die ersten fünf Plätze starten. Am Samstag steht das nächste Ligaspiel für die Ulmer an, dann geht es zuhause 28.03.2024 12:22 Min Startblock07 Spezial mit DHB Bundestrainer Markus Gaugisch Der Traum von Olympia lebt auch noch für die Frauenhandball Nationalmannschaft. Vom 11. – 14. April spielt das DHB Team in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena um ein Ticket für Paris. Es wäre die erste Qualifikation für das olympische Handballturnier seit 2008. In Neu-Ulm trifft das Team von Markus Gaugisch auf Slowenien, Montenegro und Paraquay. Daniel 22.03.2024 03:05 Min DHB Frauen möchte in Neu-Ulm ihr Olympiaticket lösen Die Olympischen Spiele werfen ihre Schatten voraus. Einige Sportlerinnen und Sportler wissen bereits das sie dabei sein werden, anderen hoffen noch auf ein begehrtes Ticket. Zum ersten Mal seit 2008 könnte es auch die Frauen-Handballnationalmannschaft wieder zu einem olympischen Turnier schaffen – dafür muss das Team von Markus Gaugisch Mitte April aber beim Qualifikationsturnier in 21.03.2024 03:13 Min DHB Frauen möchten in Neu-Ulm das Olympiaticket lösen Die Olympischen Spiele werfen ihre Schatten voraus. Einige Sportlerinnen und Sportler wissen bereits das sie dabei sein werden, anderen hoffen noch auf ein begehrtes Ticket. Zum ersten Mal seit 2008 könnte es auch die Frauen-Handballnationalmannschaft wieder zu einem olympischen Turnier schaffen – dafür muss das Team von Markus Gaugisch Mitte April aber beim Qualifikationsturnier in