Auf ein Bier mit... Alfred Bradler

Am 13. September berichteten wir über das Künstlerehepaar als sie einen Steinbruch zum \“Brennen\“ gebracht haben. Heute ist Alfred Bradler zu Gast bei \“Auf ein Bier mit…\“. Wie er nach Ulm kam und was für Kunstprojekte er umgesetzt und geplant hat, erfahrt ihr hier…

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 02:55 Min Trubel auf der Königstraße - Stuttgarter Street Art lockt etliche Besucher an Bei Traumwetter hat es am Samstag etliche Besucherinnen und Besucher auf das Street Art Festival nach Stuttgart gelockt. Das Format Stuttgart Street Art hat bereits zum fünften Mal stattgefunden. Mit dem Format soll die Stuttgarter Innenstadt mehr belebt werden und und das ist am Samstag definitiv passiert. Musiker, Tänzer, Artisten und viele andere Künstlerinnen und 07.12.2023 01:51:52 Min Lubu Beatz Release-Konzert: "Mosaïque" „Mehr als nur Musik“ – Das ist das Motto der Jugend-Organisation Lubu Beatz. Mit ihrem neuen Album „Mosaïque“ haben sie dieses Motto auch über die deutschen Grenzen hinaus verbreitet. Wir zeigen das gesamte Release-Konzert mit internationalen Gästen aus Frankreich. Eine Mischung aus deutsch, englisch und französisch. Die internationalen Freundschaften und Musiktitel zeichnen das Konzert und 14.09.2023 02:43 Min Ruhepausen für den Geist schaffen - Fassadenkunst im Rahmen des Pfffestivals Kunst soll für jeden zugänglich sein – mit dem Ziel hat das Studio Vierkant in Stuttgart das Pfffestival ins Leben gerufen. Seit vergangenem Jahr sind dadurch schon einige Plätze in Stuttgart bunter. Nun folgt die zweite Runde und vier weitere Fassaden sollen einen neuen Anstrich bekommen. Insgesamt sollen bis 2025 zwanzig Fassaden im Raum Stuttgart 07.09.2023 02:10 Min Geschichten erzählen, ohne ein Wort zu sagen - Kunstausstellung im Schloss Ludwigsburg Ab Samstag trifft im Residenzschloss in Ludwigsburg moderne Kunst auf historische Schlossräume. Der erst 25-jährige Künstler Leon Löwentraut aus Düsseldorfer stellt dort seine Gemälde aus. Seine Werke sind weltweit bekannt und der junge Künstler hat eine halbe Millionen Follower auf Instagram. Bei seiner Ausstellung stehen leuchtende Farben im Mittelpunkt, deshalb wählt der Künstler auch den