ASV Nendingen strebt nach Vizemeisterschaft

Bei einem Sieg am Samstag im letzten Saisonkampf bei der gegen den Abstieg kämpfenden KG Fachsenfeld/Dewangen wäre den Nendingern der zweite Platz sicher. Als Meister und Aufsteiger in die Regionalliga steht seit geraumer Zeit bereits die KG Baienfurt/Ravensburg fest.

Das könnte Dich auch interessieren

05.09.2023 25:42 Min Regio TV Stuttgart Journal 04.09.2023 Themen im Journal +++ Halbzeit für Grün-Schwarz – Landesregierung stellt sich persönlich ein gutes Zeugnis aus +++ Glemseck 101 – das Motorradtreffen hat bei der 16. Auflage wieder Zehntausende an die historische Solitude-Rennstrecke gezogen +++ Massenkarambolage auf der A81  +++ Brand in einem Nürtinger Lagergebäude +++ Ministerinnen Walker und Olschowski auf Sommertour im Stadtteil Neckarpark 22.05.2023 03:20 Min Ein Nachmittag voller Emotionen: SSV Ulm 1846 Fußball wird Meister und steigt in 3. Liga auf Emotion pur: So könnte man den Samstagnachmittag im Ulmer Donaustadion wohl am besten beschreiben. Denn der SSV Ulm 1846 Fußball ist Meister in der Regionalliga Südwest geworden und damit in die 3. Liga aufgestiegen. Vor über 10.000 Fans gewannen die Spatzen souverän mit 5:0 gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Nach dem Abpfiff brachen dann alle 20.05.2023 02:43 Min Meisterschale für die SG BBM Bietigheim - Abschiedsschmerz bei den Waiblingen Tigers Auch wenn die Saison in der Frauenhandball Bundesliga erst am kommenden Wochenende mit dem letzten Spieltag zu Ende geht – die beiden Erstligisten aus unserem Sendegebiet Waiblingen Tigers und SG BBM Bietigheim haben sich bereits an diesem Wochenende von ihrem Heimpublikum, aber auch einigen Spielerinnen emotional verabschiedet. Für die SG gab es dazu noch feierlich 15.05.2023 00:52 Min Stuttgarter Kickers bekommen Meisterschale und erzielen das 100. Saisontor Auch wenn die Stuttgarter Kickers sich bereits am vergangenen Samstag den Meistertitel holten, wurde am heutigen Heimspieltag im GAZi-Stadion auf der Waldau die Meisterschaft offiziell besiegelt. Nach der Partie am 32. Spieltag gegen den Zweitplatzierten, die SG Sonnenhof Großaspach, wurden die Meisterschale und der Wimpel in einer feierlichen Zeremonie durch Stuttgarts Oberbürgermeister Frank Nopper und