Architekt aus Stuttgart gewinnt Wettbewerb

Thomas Steimle und sein Stuttgarter Büro haben den Architekten-Wettbewerb für die geplante Festhalle in Gammertingen gewonnen. In der Gemeinderatssitzung am Donnerstag wurden auch die anderen eingereichten Beiträge öffentlich vorgestellt.

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2023 24:25 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.12.2023 Themen im Journal +++ Protest gegen LEA in Asperg und Tamm – Bürgermeister und Bürgerinitiative berichten über ihre Gespräche mit Justizministerin Gentges +++ Polizeieinsatz nach Streit in einer Wohngemeinschaft +++ Zeitplan für den Neubau der Wilhelmsbrücke steht +++ Wilhelma erhöht Eintrittspreise ab März 2024 +++ Talentierter Nachwuchs – zu Besuch bei Kids Dance Esslingen. Die 14.04.2024 01:44 Min Großeinsatz im historischen Altstadtkern - mehrere Stunden bekämpfen mehr als 100 Einsatzkräfte einen Dachstuhlbrand In Waldenbuch ist Samstagnachmittag im historischen Altstadtkern ein Dachstuhlbrand ausgebrochen. Dabei entstand nach Schätzungen der Polizei ein Schaden im hohen sechsstelligen Bereich. Die Einsatzkräfte wurden gegen 15 Uhr über den Brand informiert. Aufgrund der dichten Bebauung sprang das Feuer vom Dachstuhl auch auf ein benachbartes Gebäude über. Ein Hund konnte nur noch tot aus einem 10.04.2024 03:23 Min Jugendzentrum Halev gewinnt den ersten Platz Dieses Jahr fand der jährliche Jewrovision Contest in Hannover statt. Bei dem Song- und Tanzwettbewerb können jüdische Kinder und Jugendliche aus ganz Deutschland teilnehmen. Dieses Mal sind 13 Tanzgruppen gegeneinander angetreten. So auch das Jugendzentrum Halev aus Stuttgart. Für die Kinder und Jugendlichen war der diesjährige Contest ein ganz besonderes Ereignis. 04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge