Arbeitssieg für SG BBM Bietigheim

Das Rennen um die deutsche Meisterschaft dürfte in der Handballbundesliga bereits entschieden sein – zu souverän präsentiert die Borussia Dortmund in dieser Saison. Den fürs internationale Geschäft so wichtigen zweiten Platz hat sich die SG BBM Bietigheim aber schon so gut wie gesichert – auch dank des Pflichtsieges gestern Nachmittag gegen die HSG Bensheim/Auerbach. SG Cheftrainer Markus Gaugisch musste auch gegen Bensheim/Auerbach wieder auf 5 Leistungsträgerinnen verletzungsbedingt verzichten und hatte gleich 4 Spielerinnen die erst 18 Jahre und jünger sind im Kader – um den Nachwuchs muss man sich in Bietigheim also keine sorgen machen. Bereits am Mittwoch steht für die Youngster das nächste Highlight ihrer noch jungen Karriere an, dann geht´s nämlich zum Topspiel beim ungeschlagenen Tabellenführer Borussia Dortmund. Nach Dortmund ist vor Leverkusen, dass ist nämlich das nächste Heimspiel am Ostersamstag um 19.00 Uhr und DAS übertragen wir von Regio TV dann auch wieder Live – also schon mal vornotieren.

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 00:43 Min "Gemeinsam stark" - Blutspendeaktion der SG BBM Bietigheim und der Bietigheim Steelers Spritze statt Handball hieß es gestern nachmittag für die SG BBM Handballer Paco Barthe, Christian Schäfer und Jonathan Fischer. Unter dem Motto „Gemeinsam stark“ – hatte die SG zusammen mit den Bietigheim Steelers zu einer Blutspendenaktion des Deutschen Roten Kreuzes in ihrer Heimspielstätte aufgerufen. Über 190 Blutspender sind dem Aufruf nachgekommen und haben mit einem 09.04.2024 02:56 Min A-Jugend der SG BBM Bietigheim erreicht das Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft Die Männer der SG BBM Bietigheim haben am vergangenen Wochenende mit der Niederlage beim Spitzenreiter Potsdam einen kleinen Dämpfer bekommen, bleiben als Zweiter aber nach wie vor im Aufstiegsrennen. Im Schatten der „Großen“ hat sich in den letzten Jahren aber auch der Nachwuchs der SG stetig weiterentwickelt. Vor allem die A-Jugend spielt aktuell eine beeindruckend 26.03.2024 27:22 Min Regio TV Stuttgart Journal 26.03.2024 Themen im Journal +++ Mehr Verkehrstote im Land – Innenministerium stellt die Unfallstatistik 2023 vor +++ Geht Forschung ohne Tierversuche? – Wissenschaftsministerin Olschowski informiert sich an der Uni Stuttgart über aktuellen Entwicklungsstand +++ GdL und Deutsche Bahn einigen sich im Tarifstreit +++ Umbau der Haupttribüne in der MHP-Arena ist abgeschlossen +++ Holzgerlinger Schwanenpaar Hänsel und 26.03.2024 02:36 Min SG BBM Bietigheim geht mit viel Rückenwind in das Spitzenspiel gegen Bensheim Auerbach Die SG BBM Bietigheim Frauen wurden am späten Sonntagabend von begeisterten Fans zurück an der Enz empfangen, nachdem sie am Nachmittag im dänischen Ikast Bietigheimer Sportgeschichte geschrieben haben und sich für das Champions League Viertelfinale qualifizieren konnten. Die beiden Viertelfinalspiele werden am 28. April in der Ludwigsburger MHP Arena und am 5. Mai in Dänemark