Arbeiten am Poststeg haben begonnen

Die Straße soll für Fußgänger und Fahrradfahrer sicherer werden, weswegen die Straße angehoben und rot markiert werden soll.

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 02:55 Min Trubel auf der Königstraße - Stuttgarter Street Art lockt etliche Besucher an Bei Traumwetter hat es am Samstag etliche Besucherinnen und Besucher auf das Street Art Festival nach Stuttgart gelockt. Das Format Stuttgart Street Art hat bereits zum fünften Mal stattgefunden. Mit dem Format soll die Stuttgarter Innenstadt mehr belebt werden und und das ist am Samstag definitiv passiert. Musiker, Tänzer, Artisten und viele andere Künstlerinnen und 27.03.2024 00:55 Min Gänse-Familie wird von Polizei durch die Innenstadt eskortiert Für eine tierische Rettungsaktion bekommt die Stuttgarter Polizei auf ihren Social-Media-Kanälen jede Menge positive Reaktionen. Eine Gänsefamilie hatte sich am Montagmorgen im Berufsverkehr verloren und war auf der Hauptstätter Straße gestrandet. Die Polizei wurde von einer Anruferin darüber informiert. Auf Instagram beschreibt die Polizei den Einsatz dann folgendermaßen: 👮‍♀️👮‍♂️ Die Rettung kam mit Blaulicht: Unsere 13.03.2024 24:45 Min Regio TV Stuttgart Journal 13.03.2024 Themen im Journal +++ Irish Pub gerettet – Stammgäste haben die Schließung in Göppingen verhindert und betreiben ihre Kneipe nun selbst. Am Wochenende war Wiedereröffnung +++ Mehr Radsicherheit für Baden-Württemberg – Verkehrsminister Hermann stellt Maßnahmen zur Reduzierung tödlicher Radunfälle vor +++ Kein Flug ab Stuttgart am Donnerstag – Luftsicherheitspersonal streikt +++ Zweites Urteil nach Eritrea-Ausschreitungen 13.03.2024 02:24 Min Mehr Radsicherheit in Baden-Württemberg Radaktivist Andreas Mandalka ist Ende Januar bei Neuhausen im Enzkreis noch an der Unfallstelle gestorben – Das Thema Sicherheit für Radler im Straßenverkehr rückt immer mehr in den Fokus. Deshalb will das Verkehrsministerium nun handeln und hat analysiert, wie der Radverkehr sicherer werden kann. Im vergangenen Jahr ist die Zahl der tödlichen Radunfälle in Baden-Württemberg