AOK mit Polit-Podium zur Pflege

Beim Stadtgespräch Gesundheit der AOK Stuttgart-Böblingen ist die Pflegereform 2017 erläutert worden.

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 00:37 Min AOK zeichnet Robert Bosch Krankenhaus für nachhaltige Gesundheitsförderung in der Pflege aus Das Robert-Bosch-Krankenhaus ist für seine Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) von der AOK mit dem Preis „Gesunde Pflege“ ausgezeichnet worden. Der Preis wurde den Verantwortlichen am Dienstag überreicht. Neben dem BGF-Pokal und einer Urkunde erhalten die Gewinner auch eine Prämie über 5.000 Euro für weitere Investitionen in die Betriebliche Gesundheitsförderung. Unter anderem bietet das Robert-Bosch-Krankenhaus seinen Mitarbeitenden 12.05.2023 24:29 Min Regio TV Stuttgart Journal 12.05.2023 Themen im Journal +++ Frühlingsfest geht am Wochenende zu Ende – Veranstalter und Polizei ziehen Bilanz +++ Ihn kennt auf dem Wasen jeder – seit 20 Jahren sorgt Wasen-Hofnarr Luigi für Stimmung +++ Tödliche Schüsse im Mercedes-Werk – mutmaßlicher Täter schweigt +++ Internationaler Tag der Pflege +++ Bundespräsident Steinmeier eröffnet am Montag das Theodor-Heuss-Haus +++ 16.04.2024 25:47 Min Regio TV Stuttgart Journal 16.04.2024 Themen im Journal +++ Lars Klingbeil in Bad Cannstatt – der SPD-Vorsitzende stellt sich den Fragen der deutsch-türkischen Community +++ Mieten runter – Die Linke will die Mietpolitik umkrempeln. Mit einem Volksantrag soll die Landesregierung unter Druck gesetzt werden +++ Urteil soll am Donnerstag fallen – nach dem gewalttätigen Angriff auf den Handgranatenwerfer von Altbach 04.01.2024 03:12 Min Neujahrsvorsatz Sport: Wie bleibe ich an meinem Ziel dran? Wer kennt es nicht: Die Neujahrsmotivation. Viele setzen sich ein Ziel für Anfang des Jahres. Eines der beliebtesten Ziele: Mehr Sport treiben. In jeglichen Supermarkt-Prospekten gibt es derzeit Fitnessgeräte en masse im Angebot. Auch Fitnessstudios nutzen das aus und locken mit günstigeren Verträgen. So weit, so gut, aber: Nach wenigen Wochen bereits übernimmt oftmals der