Ansätze gegen Beißattacken

„Der will nur spielen“ – der Lieblingssatz vieler Hundebesitzer stimmt oft – aber manchmal eben auch nicht: Immer wieder kommt es zu Beißattacken mit teils schweren Folgen. Wir haben in Böblingen Hundeexperten mal selbst gefragt, wo hier das Problem liegt.

Das könnte Dich auch interessieren

12.02.2024 01:51 Min Super Bowl in der US-Kaserne Böblingen Der schönste Tag des Jahres, nein das ist nicht Weihnachten, sondern der Super Bowl – zumindest für viele Amerikaner. Das Finale der nationalen Football-Profiliga fand gestern im ausverkauften Stadion in Las Vegas statt. 65.000 Fans haben sich das Spektakel zwischen den Kansas City Chiefs und San Francisco 49er dort angesehen- trotz der hohen Preise. Knapp 06.02.2024 02:43 Min Welches ist das beste Tanzpaar im Ländle? - Latein Landesmeisterschaften in Remseck Sie tanzen, als hätten sie nie was anderes gemacht– stimmt auch. Zumindest in den vergangenen Wochen haben Luca Luszcz und Serena Ferreira Ries Vollgas gegeben. Die Landesmeisterschaft ist der Höhepunkt für das Tanzpaar. Die besten Tanzpaare aus ganz Baden-Württemberg treten am Wochenende in der Stadthalle in Remseck gegeneinander an. Am Samstag sind aber erstmal die 19.01.2024 02:55 Min Stuttgarter Kickers sind zurück auf dem Trainingsplatz Nach über 3 Wochen Winterpause haben die Blauen die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte aufgenommen. Jetzt gilt es sich fit zu machen für das erste Pflichtspiel in der Regionalliga am ersten März-Wochenende. (02.03 – 14.00 Uhr – Gazistadion auf der Waldau – Stuttgarter Kickers vs TSV Steinbch Haiger) Winterfahrplan: Samstag, 20. Januar 2024 – Testspiel 07.12.2023 24:12 Min Regio TV Stuttgart Journal 07.12.2023 Themen im Journal +++ Erst Schüsse, dann Granaten: Im Juni wirft ein Mann eine Handgranate auf eine Trauergemeinde in Altbach. Die Tat steht im Zusammenhang mit der Schussserie. Heute hat der Prozess begonnen +++ Nach Tötungsdelikt: Angeklagte zu sechs Jahren Haft verurteilt +++ GDL ruft zu Warnstreik auf: So fahren die Bahnen in der Region