Anklage wegen Totschlags erhoben

Bad Wurzach – Am 1. Oktober 2017 hat ein 37-Jähriger aus Bad Wurzach einen 42-Jährigen erschossen. Die Staatsanwaltschaft Ravensburg hat gegen ihn nun Anklage wegen Totschlags erhoben.

Das könnte Dich auch interessieren

11.05.2023 03:44 Min Aushebung einer Hehlerbande in Ravensburg Der Staatsanwaltschaft sowie der Polizei Ravensburg ist ein empfindlicher Schlag gegen eine international agierende Hehlerbande gelungen. Gehandelt wurde mit gestohlenen und hochwertigen Autos im Wert von 1,7 Millionen Euro, die in Ravensburg für den Weiterverkauf vorbereitet wurden. Michael Meiners war für uns bei der Staatsanwaltschaft und hat sich für Sie über die aktuellen Ermittlungserfolg ein Bild 11.05.2023 00:39 Min Nach tödlichen Schüssen in Asperg - zwei Tatverdächtige wieder auf freiem Fuß Nach den tödlichen Schüssen in Asperg sind zwei der vier Tatverdächtigen seit Anfang Mai wieder auf freiem Fuß- das hat die Staatsanwaltschaft Stuttgart nach einem Artikel der Ludwigsburger Kreiszeitung mittlerweile auch bestätigt. Es handelt sich dabei um einen 17- und einen 27-Jährigen- die Gründe der Entlassung will die Staatsanwaltschaft aus ermittlungstaktischen Gründen nicht mitteilen. Bei 29.04.2024 01:31 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 29.04.2024 Moderation: Alban Burster 29.04.2024 04:23 Min Münster Reichenau vom Papst zur Basilica Minor ernannt. Zum 1300–jährigen Jubiläum der Insel Reichenau ist das Münster St. Maria und Markus vom Papst zur Basilika Minor erhoben worden. Ein Ehrentitel den nur wenige bedeutende katholische Gotteshäuser weltweit tragen. Wir waren bei den Feierlichkeiten auf der Insel Reichenau mit dabei.