Anklage wegen Mordes in Berg erhoben

Die Ermittlungen im Fall der tot aufgefundenen Frau in Berg sind abgeschlossen. Die Staatsanwaltschaft hat Anklage wegen des Verdachts des Mordes erhoben.

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2023 00:30 Min Anklage wegen Mordes an einer Krankenschwester Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hat Anklage wegen Mordes gegen einen 39-Jährigen aus Schwäbisch Gmünd erhoben. Der Mann soll im August dieses Jahres seine 32- jährige Partnerin in ihrer Wohnung in der Türlenstraße erstochen haben. In der Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft heißt es, dass Motiv sei Habgier gewesen. Die angehende Krankenschwester habe behauptet schwanger zu sein. Der Mann 15.02.2024 00:36 Min Mordurteil ist rechtskräftig Wegen des Mordes an einer 89 Jahre alten Frau ist ein 36-Jähriger nunmehr rechtskräftig zu lebenslanger Haft verurteilt. Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe bestätigte nach Angaben vom Donnerstag das entsprechende Urteil des Stuttgarter Landgerichts vom März 2023. Das Landgericht hatte als erwiesen angesehen, dass der Mann die Frau erwürgt und später Feuer in der Wohnung gelegt 11.01.2024 00:46 Min Lange Haftstrafen nach Mord in Bad Cannstatt Knapp zwei Jahre nach dem Mord in der Rosenaustraße in Bad Cannstatt sind nun zwei weitere Männer verurteilt worden. Am 14. April 2022 wurde in der Rosenaustraße ein 33-Jähriger auf offener Straße erschossen. Der 22-jährige Todesschütze, der die Tat auch gestand, muss für 12 Jahre ins Gefängnis. Der 30-jährige Fahrer des Fluchtwagens sogar lebenslänglich. Das 09.01.2024 24:26 Min Regio TV Stuttgart Journal 09.01.2024 Themen im Journal +++ Tödliche Schüsse in Asperg – nach dem Tötungsdelikt am Osterwochenende 2023 stehen drei tatverdächtige Männer nun vor dem Landgericht Stuttgart +++ Ludwigsburger Polizei zieht Bilanz nach Bauernprotesten – massive Verkehrsbehinderungen, aber keine Straftaten. Wirtschaftsminister Habeck will trotz der Proteste aber an Kürzungen festhalten +++ Besucherrekord in der Wilhelma – mit 1,8