Angst vor Neonazis

Ausgerechnet im idyllischen Allgäu um Bad Wurzach herum scheinen sich Rechtsradikale immer mehr auszubreiten. Weshalb Beobachter der Szene Alarm schlagen und wie die Bürger darauf reagieren – das sehen Sie im Video.

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2024 10:23 Min PROVINZ im Interview zur großen HEIMWEGTOUR 2024 Köln, Hannover, München, Hamburg, Berlin – Die Band Provinz tourt gerade durch die ganze Republik und füllt ganze Hallen mit ihren Fans. In den letzten Jahren hat man sie auch auf sämtlichen Festival Bühnen erleben dürfen. Über 430 Million Streams – für viele ist die deutsche Indie-Pop Band nicht mehr aus den deutschen Charts wegzudenken. 05.03.2024 07:56 Min Ravensburger Sänger Myle zu Gast im Studio Verwaschene Jeans, Leichtigkeit, warme Gitarrensounds und Aufbruchstimmung. Myle bringt mit seiner Musik einen eigenen energiegeladenen Vibe mit: catchy Hooks, Fernweh und eine ganz besondere Nahbarkeit. Einen Tag vor seinem Konzert in Ravensburg war Sänger Myle zu Gast bei uns im Studio. Gebürtig stammt Milo Hoelz, wie der Künstler mit bürgerlichem Namen heißt aus Ravensburg. Im 05.03.2024 01:23 Min Sänger Myle aus Ravensburg spielt endlich wieder zu Hause Letzte Woche war noch bei uns zu Gast im Studio, schon einen Abend später rockte er in Ravensburg die Bühne… die Rede ist natürlich von Myle. Der gebürtige Ravensburger hatte also ein Heimspiel… das Konzert in der Zehntscheuer war natürlich ausverkauft.   26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder