Angeklagter bricht sein Schweigen

Angeklagter zum Dreifachmord in Villingendorf sagt zum ersten Mal aus. Der 41-jährige gestand heute, dass er seinen Sohn im Herbst erschossen habe.

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2023 01:43 Min Friedhof-Anschlag in Altbach: Gerichtsprozess beginnt Prozessauftakt im Landgericht Stuttgart. Der Angeklagte: ein junger  Mann. Ihm wird unter anderem versuchter Mord an mindestens 15 Menschen vorgeworfen. Die Stimmung im Saal: ziemlich neutral. Lediglich der mutmaßliche Täter scheint etwas verwirrt. Der 23-jährige Iraner habe im Juni in Altbach eine Granate auf eine Trauergemeinde geworfen, die zum Glück von einem Ast abgelenkt wurde. 08.08.2023 02:30 Min Schockanrufe von Betrügern: Amtsgericht nimmt kein Bargeld oder Gold als Kaution an - schon gar nicht an Tiefgarage Immer wieder sind Betrüger mit Schockanrufen erfolgreich. Vor allem ältere Menschen sind das Ziel, wenn es darum geht, hohe Summen zu erbeuten. Zunächst wird vorgegaukelt, dass ein Familienmitglied in juristischen Schwierigkeiten steckt. Danach melden sich falsche Staatsanwälte oder Polizisten, um eine Übergabe für eine Kaution zu organisieren. In den vergangenen Wochen geben sich die Täter 12.04.2024 00:35 Min Haftstrafe nach tödlichem Unfall auf der A81 - LKW-Fahrer fuhr unter Drogeneinfluss in Baustelle Knapp ein Jahr nach dem tödlichen Unfall auf der A81 ist der verantwortliche LKW-Fahrer zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Der 29-Jährige war im Mai 2023 unter Drogeneinfluss in eine Baustelle gekracht. Ein 52-jähriger Straßenarbeiter starb bei diesem Unfall. Der Angeklagte hat im Prozess die Vorwürfe eingeräumt- laut einem medizinischen Gutachten hatte er an dem Tag 11.04.2024 00:55 Min Doppelmord: Angeklagter gesteht Tat Angeklagter äußert sich zu Tatvorwurf. Im Prozess um den Doppelmord von Altenstadt, hat der Angeklagte in einer Erklärung angegeben, seinen Vater und dessen Ehefrau allein getötet zu haben. Die Erklärung hat der Verteidiger des 38-Jährigen verlesen. Das berichtet das Landgericht Memmingen in einer Pressemeldung. Demnach sei der Angeklagte im April vergangenen Jahres über ein gekipptes