Andrea Berg zum Greifen nah

Die Schlagersängern hat heute im Breuningerland in Ludwigsburg eine Autogrammstunde gegeben. Ihr neues Album ist heute auf den Markt gekommen.

Das könnte Dich auch interessieren

14.07.2023 02:52 Min Heimspiel von Andrea Berg: Fans fiebern dem Auftritt der Schlagersängerin in der Arena entgegen Zum 16. Mal veranstaltet Andrea Berg ihr Heimspiel an der Fautenhau Alm in Großaspach in der Fußball-Arena. Das Open-Air-Festival ist längst Kult und die Fans freuen sich das ganze Jahr darauf. Kein Wunder, dass die Tickets ausverkauft sind. Andrea Berg tritt zwar erst gegen 20 Uhr 30 auf, doch die Fans warten bereits auf den 12.07.2023 02:39 Min Heimspiel von Andrea Berg: Großaspach wird am Wochenende wieder zur Schlager-Hauptstadt Bei Fußballspielen war die Arena in Großaspach bisher einmal komplett ausverkauft: Am Donnerstag ist es genau zehn Jahre her, dass der FC Bayern München zum Testspiel vorbeigekommen ist. Klar: Pep Guardiola und sein damaliges Team ziehen die Menschen an. Bei Pflichtspielen kam da nur das Spiel zwischen der SG Sonnenhof Großaspach und Dynamo Dresden in 23.12.2023 23:28 Min Gefängnisse, Heimspiel oder Familiengeschichten: Tobias Faißt blickt auf 2023 zurück und verabschiedet sich Es ist schon mein dritter Jahresrückblick hier bei Regio TV Stuttgart, obwohl ich 2023 zum ersten Mal ein vollständiges Jahr in der Redaktion verbracht habe. Während der vergangenen drei Jahre habe ich hier für mein crossmediales Volontariat Station gemacht und bin nach dessen Abschluss wieder nach Stuttgart gekommen. Als Redakteur habe ich im Februar 2022 17.07.2023 27:16 Min Regio TV Stuttgart Journal 17.07.2023 Themen im Journal +++ Alles in Schutt und Asche – hoher Sachschaden bei Brand in der Eselsmühle +++ G8 oder G9 – Land will die Frage mit einer Bürgerbeteiligung klären. Heute war Auftakt +++ Gelungenes Lichterfest – Zehntausende feiern trotz Regens am Samstag im Höhenpark Killesberg +++ Großes Radsportwochenende – Brezel Race und Women‘s Cycling