Altshausen siegt in Neckarsulm

Der seit Wochen überragende Frantisek Blanar hat die Tischtennisfreunde Altshausen in Neckarsulm geführt.

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 00:42 Min TTC Neu-Ulm: Niederlage & Auflösung Niederlage für den TTC Neu-Ulm. Zu Ostern wollte der Club mit einem Champions-League-Sieg einen triumphalen Abschluss setzen – leider ohne Erfolg. Nach der Niederlage im Halbfinale löst sich der Club nun auf. Trotz eines starken Teams, darunter Tischtennisstar Dimitrij Ovtcharov, erreichte Neu-Ulm eine unerwartete Position in der Bundesliga und erlangte eine Wildcard für die Champions 26.03.2024 00:30 Min TTC vor Champions League Halbfinale Das Champions League Finale steht vor der Tür. Am Wochenende bestreitet der TTC Neu-Ulm sein vorerst letztes Spiel auf professionellem Tischtennis-Niveau. Bevor es ins Finale geht, müssen die Neu-Ulmer aber erstmal Saarbrücken im Halbfinale schlagen. Los geht es am Sonntag um 17 Uhr. Bei einem Sieg über die Saarländer steht am Tag darauf das Finale 04.01.2024 01:54 Min Die TTF vor dem Pokal Final Four 2024 DIE TTF Liebherr Ochsenhausen sind titelhungrig. Fünf Jahre ist der letzte Titelgewinn her. Am Sonntag könnte die Durststrecke beendet werden. Denn in der ratiopharm Arena steigt das deutsche Tischtennis Pokal Final Four. Hugo Calderano, Nummer fünf der Welt, er soll der Schlüssel zum Erfolg werden, im Training heute war er nicht. Gestern noch hat er 14.12.2023 02:32 Min Czisch gegen Albsteiger: Tischtennis Showmatch als Heimacher für das Pokalfinale Den 7. Januar sollten alle Tischtennisfans, dick und fett in ihrem Kalender markiert haben. Denn dann steigt in der ratiopharm Arena das Tischtennis Final Four. Mit dabei sind unter anderem die TTF Liebherr Ochsenhausen. Als Heißmacher für das Final Turnier durften Gunter Czisch und Katrin Albsteiger, die Oberhäupter der Doppelstadt, vorab ein kleines Tischtennismatch spielen.