Alte Liebe - Walter Sittler und Mariele Millowitsch in Neu-Ulm

Zwischen 1995 und 2007 waren Walter Sittler und Mariele Millowitsch in den Serien „Nikola“ und „Girlfriends“ zu sehen. Hier begeisterten sie ihr Publikum als Liebespaar im Fernsehen. Derzeit können Sie das befreundete Schauspielerduo nun gemeinsam auf der Bühne erleben. Und das sie als Liebespaar auch heute noch gut funktionieren, haben sie am Sonntag im Edwin Scharff Haus in Neu-Ulm und Beweis gestellt. Denn dort haben die beiden aus dem Bestsellerroman: „Alte Liebe“ von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder vorgelesen. Und dabei feiern sie sogar Jubiläum. Denn es ist die 50. Lesung der beiden. Und ein kleines Familienprojekt ist es auch, denn in Szene gesetzt wurde das Ganze von Walter Sittlers Tochter Jennifer Sittler.

Das könnte Dich auch interessieren

27.03.2024 02:23 Min CHORCHESTRA in Concert Choriosity Ulm ist der mitgliederstärkste Popchor in der Region; bis zu 100 Sängerinnen und Sänger proben jeden Dienstag moderne Popsongs – a-cappella, also ohne Instrumente. Der musikalische Schwerpunkt des Musikvereins Fahlheim liegt in der modernen, konzertanten Blasmusik. Nun geben Choriosity Ulm und der Musikverein Fahlheim zum ersten Mal zusammen ein Konzert im Edwin-Scharff-Haus in Neu-Ulm. 09.02.2024 03:30 Min Taufe einer Neuschöpfung - Orchideentage 2024 Vom 9. bis zum 11. Februar 2024 wird das Edwin-Scharff-Haus in Neu-Ulm zu einem imposanten tropischen Paradies umgestaltet, das die Besucher mit einer Vielfalt an bezaubernden Orchideen verzaubert. Die alle zwei Jahre stattfindenden Neu-Ulmer Orchideentage sind nicht nur unter regionalen und nationalen Orchideenliebhabern äußerst beliebt, sondern locken auch Züchter, Referenten und Besucher aus der ganzen 18.10.2023 00:24 Min Ab dem 3.11. schon wieder Veranstaltungen: Sanierungsarbeiten am Edwin-Scharff Haus-abgeschlossen Die Sanierungsarbeiten am Edwin-Scharff-Haus sind abgeschlossen. Seit Ende Februar war das städtische Kultur- und Tagungszentrum in Neu-Ulm geschlossen. Währenddessen haben umfangreiche Sanierungsmaßnahmen im Innen- und Außenbereich stattgefunden. Am Montag konnten die Arbeiten exakt nach Zeitplan abgeschlossen werden, teilt die Stadt mit. Die erste Veranstaltung nach acht Monaten Schließung findet bereits am 3. November statt. 17.10.2023 00:33 Min Stadt sucht neuen Pächter für Restaurant Edwins im Edwin Scharff Haus Neuer Pächter gesucht. Das Restaurant Edwins im Edwin-Scharff-Haus in Neu-Ulm braucht unabhängig vom Hotel einen neuen Pächter. Der Pachtzeitraum ist zunächst auf 10 Jahre ab Mitte März 2024 festgeschrieben. Interessierte Gastronomen können sich bis zum 6. November mit ihren Pachtangeboten bei der Stadt Neu-Ulm melden. Der neue Pächter soll das Restaurant einschließlich der Außenterrassen als