Alno-Mitarbeiter werden freigestellt

Fast drei Viertel der Beschäftigten des Pfullendorfer Küchenmöbelherstellers Alno werden mit Wirkung zum 24. Oktober freigestellt. Derweil schreiten die Verhandlungen mit einem potenziellen Investor weiter voran.

Das könnte Dich auch interessieren

28.03.2024 00:40 Min Hoher Schaden bei Brand in einer Schreinerei Bei einem Brand in einer Schreinerei in Filderstadt-Bernhausen ist ein Schaden von etwa 500 000 Euro entstanden. Gegen 17:20 Uhr gingen mehrere Notrufe bei der Feuerwehr und der Polizei ein, dass es aus einer Lagerhalle stark rauchen würde. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte kurze Zeit später waren bereits Flammen und eine weithin sichtbare Rauchsäule zu sehen. 28.02.2024 24:51 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.02.2024 Themen im Journal +++ Mahnwache in Sachsenheim – nach dem Tötungsdelikt im Stadtteil Häfnerhaslach steht der kleine Ort unter Schock +++ Prozessauftakt nach Ausschreitungen bei Eritrea-Veranstaltung – ab Donnerstag muss sich ein eritreischer Bürger vor Gericht verantworten +++ Tödlicher Unfall bei Steinheim – an der sogenannten Kaufland-Kreuzung kommen zwei Menschen ums Leben +++ Rettungswagen kollidiert 12.02.2024 00:40 Min Mann bedroht Polizisten und zündet Wohnung an In Bad Boll hat ein 38-jähriger Mann am Samstagabend einen Polizei-Großeinsatz ausgelöst. Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses hatte die Polizei gegen 20:45 Uhr alarmiert, da ein Mitbewohner wohl äußerst aggressiv aufgetreten sein soll. Beim Eintreffen der Polizei drohte der Mann dann auch den Polizisten mit dem Tod und beleidigte sie. Danach warf er Möbel, Müll und 30.01.2024 00:20 Min Investor für Sozialwohnungen gesucht Die Gemeinde Pfaffenhoffen sucht einen neuen Investor für Sozialwohnungen am Hasenäcker-Gebiet. Ursprünglich wollte sich die Wohnungsgesellschaft Weißenhorn um den Bau der Sozialwohnungen kümmern. Nun aber der Rückzieher. Für den Bau fehlen der Gemeinde Pfaffenhofen 300.000 Euro.