Alena, das Schlager-Pop-Sternchen aus Waiblingen | Sound aus Stuttgart

Im echten Leben arbeitet Alena in der KfZ-Werkstatt ihres Vaters, noch. Denn eigentlich will sie es Helene Fischer gleich machen und in den Schlager-Olymp aufsteigen. Wir treffen die ambitionierte Waiblingerin im Familienbetrieb, zwischen Schlepper, Schraubstock und ihrem vermeintlichem Schlager-Hit: „Ein Teil von Deinem Herz“.

Caro Heinrich berichtet.

Das könnte Dich auch interessieren

12.07.2023 02:39 Min Heimspiel von Andrea Berg: Großaspach wird am Wochenende wieder zur Schlager-Hauptstadt Bei Fußballspielen war die Arena in Großaspach bisher einmal komplett ausverkauft: Am Donnerstag ist es genau zehn Jahre her, dass der FC Bayern München zum Testspiel vorbeigekommen ist. Klar: Pep Guardiola und sein damaliges Team ziehen die Menschen an. Bei Pflichtspielen kam da nur das Spiel zwischen der SG Sonnenhof Großaspach und Dynamo Dresden in 26.06.2023 29:09 Min Regio TV Stuttgart Journal 26.06.2023 Themen im Journal +++ Erster Klimaaktionstag in Stuttgart – Wie steht es um das Klima wirklich und was lässt sich für den Klimaschutz tun. Mit diesen Fragen haben sich Stuttgarter Bürger beschäftigt +++ Brand in Burgstetten – Dachgeschoss brennt aus, Bewohner können sich retten +++ Unfall auf Botnanger Sattel – Fiat fängt Feuer +++ Gestank 16.06.2023 21:27 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.06.2023 Themen im Journal +++ Ladenhüter Bauplätze – in den vergangenen Jahren gingen Grundstücke weg wie nichts. Aktuell bleiben viele Kommunen aber auf Neubauplätzen sitzen +++ Öko-Feldtage in Ditzingen – Innovationen für die Zukunft der Landwirtschaft +++ FDP fordert Sondersitzung des Innenausschusses nach Explosion auf Altbacher Friedhof +++ Motorradfahrer bei Unfall in Schorndorf schwer verletzt +++ 15.06.2023 25:23 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.06.2023 Themen im Journal +++ Ladenhüter Bauplätze – in den vergangenen Jahren gingen Grundstücke weg wie nichts. Aktuell bleiben viele Kommunen aber auf Neubauplätzen sitzen +++ Öko-Feldtage in Ditzingen – Innovationen für die Zukunft der Landwirtschaft +++ FDP fordert Sondersitzung des Innenausschusses nach Explosion auf Altbacher Friedhof +++ Motorradfahrer bei Unfall in Schorndorf schwer verletzt +++