Aktionstag "Schütze dein Bestes"

Bei einem Aktionstag an der Realschule Erolzheim ist diese Woche der Fahrradhelm im Fokus gestanden.

Das könnte Dich auch interessieren

21.08.2023 04:32 Min Mit der Fähre von Friedrichshafen nach Romanshorn Besonders jetzt in den Sommerferien lockt der Bodensee viele Touristen von Nah und Fern an. Schließlich gibt es sowohl am deutschen als auch am schweizer Ufer viele schöne Örtchen und Sehenswürdigkeiten, die definitiv einen Besuch wert sind. Für die Anreise bieten sich aber nicht nur das Auto oder die öffentlichen Verkehrsmittel an, sondern auch die 03.05.2023 03:18 Min Deutsche Radsportmeisterschaften 2023 im Schwarzwald Die deutschen Radsportmeisterschaften finden 2023 in Bad Dürrheim und Donaueschingen statt. Der Schwarzwald ist nicht nur bei Wanderern, sondern auch bei Radfahrern beliebt. Und wer dabei auf hohe Geschwindigkeit setzt, der schwingt sich zum Beispiel auch gerne selbst als Teilnehmer am beliebten Riderman aufs Rad. Ein echter Radsportklassiker in Bad Dürrheim. Dort können sich Radsportbegeisterte 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder 26.04.2024 01:30 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 26.04.2024 Moderation: Alban Burster