Academy Talk #32 Adventssendung mit Eli Seitz und Stefan Gschwendtner

Die letzte Ausgabe des Academy Talks im Jahr 2022 und traditionell wird in der wohninvest Academy wieder gekocht! Der mit 2 Sternen dekorierte Spitzenkoch Stefan Gschwendtner hat in diesem Jahr sportliche Unterstützung. Die Europameisterin 2022 am Stufenbarren und WM-Vierte Elisabeth Seitz unterstützt den Profi tatkräftig. Moderator Jens Zimmermann behält die beiden dabei immer im Blick und begrüßt am Ende der Sendung auch noch Michele Vulcano, den Chief Networking Officer von wohnivest!

Das Rezept zu unserem vorweihnachtlichen Adventsmenü gibt es hier zum durchlesen oder nachkochen:

Hier zum Rezept

Bild: Jens Körner

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

29.02.2024 11:59 Min Startblock07 mit Kim Bui, Haushahn FINAL 4 und Stamps for Paris Es geht bereits um den ersten Titel im Frauen-Handball. Nach der Länderspielpause steht am übernächsten Wochenende das Haushahn Final 4 Turnier um den DHB-Pokal an und alle Beteiligten freuen sich schon riesig darauf.  Jahrelang war das internationale Spitzenturnen die Welt von Kim Bui. Nebenbei hat sie noch erfolgreich ein Masterstudium der technischen Biologie absolviert. Nach 10.01.2024 03:40 Min Elisabeth Seitz ist zurück in der Turnhalle Sie ist Deutsche Rekordmeisterin, hat bereits fünf EM – und eine WM-Medaillen gewonnen und an drei Olympischen Spielen teilgenommen. Elisabeth Seitz ist DIE erfolgreichste deutsche Turnerin und war eine der großen Medaillenhoffnungen für die olympischen Spiele im Sommer in Paris – bis sie sich im September 2023 die Achillessehnenriss. Der Traum von Olympia drohte zu 03.01.2024 02:28 Min DAS Sportjahr 2024 in der Region Stuttgart Mercedes-Benz JuniorCup – 6. und 7. Januar, Glaspalast Sindelfingen (U19 Fußball) Infos: https://mercedes-benz-juniorcup.de/de Haushahn FINAL 4 – 9. und 10. März, Porsche Arena Stuttgart (Frauen Handball) Infos: https://www.handball-bundesliga-frauen.de/info/final4 ENBW DTB Pokal – 15. – 17. März, Porsche Arena Stuttgart (Turnen) Infos: https://www.enbw-dtbpokal.de/ Porsche Tennis Grand Prix – 13. – 21. April, Porsche Arena Stuttgart (Damen Tennis) 29.12.2023 24:27 Min Sportjahresrückblick 2023 - Teil 2 Das Sportjahr 2023 hatte auch in unserem Sendegebiet einiges zu bieten. Sowohl die Volleyball-Frauen vom Allianz MTV Stuttgart als auch die Frauen-Handballerinnen von der SG BBM Bietigheim konnten das Double aus Pokal und Meisterschaft gewinnen. Die Stuttgarter Kickers haben es geschafft. als souveräner Aufsteiger mit dem „100-Tore“ Sturm, sind die Blaue zumindest mal wieder in