Academy Talk #31 - Transfeindliche Debatte in Deutschland

Die transfeindliche und menschenverachtende Debatte in Deutschland wird immer lauter. Darüber diskutiert Moderator Jens Zimmermann in der wohninvest Academy in Fellbach mit Balian Buschbaum, der als Yvonne Buschbaum viele Erfolge im Stabhochsprung feiern konnte und Frau Prof. Dr. Aglaja Stirn, die stellvertretende Klinikdirektorin der Libermenta Klinik Schloss Tremsbüttel!

Bild: Jens Körner

Das könnte Dich auch interessieren

06.07.2023 02:08 Min Bestsellerautorin Gaby Hauptmann zu Gast bei Legendär - der Talk Sie hat mehr als 10 Millionen Bücher verkauft, ihre Werke sind in 38 Ländern erschienen – das macht sie zu Recht zu einer Legende: Gaby Hauptmann aus Allensbach am Bodensee – unser Gast bei Legendär der Talk mit Jens Zimmermann. Viel verrät sie uns über ihr Leben und ihre Werke – ein Patentrezept zum Bestseller 01.06.2023 02:05 Min Muhterem Aras zu Gast bei Legendär - der Talk Schon wieder eine neuer Monat – das heißt bei Regio TV auch, dass wieder eine neue Ausgabe unseres Talks Legendär auf Sendung geht – Dieses Mal zu Gast bei Moderator Jens Zimmermann: Die erste Landtagspräsidentin mit Migrationshintergrund – Muhterem Aras! Bild: Jens Körner 04.05.2023 02:14 Min Kabarettist Christoph Sonntag zu Gast bei Legendär Seit mittlerweile fast 40 Jahren steht Christoph Sonntag bereits auf der Bühne und gilt als König der schwäbischen Kabaretts. In dieser Zeit entstanden zahllose Comedyformate, darunter  »AZNZ – Alte Zeiten Neue Zeiten« (2011), mit mehr als 200.000 Live-Zuschauern auf Tour. »# Bloss kein Trend verpennt« , »Muss des sei?« , »Sowas könntsch im Radio net 25.04.2024 07:19 Min Schwäbische.Klassik.Sterne! erobern den Frühling mit "Romantik pur"... Moderatorin Sarah Rahn hat sich mit Stefan Malzew unterhalten. Er organisiert die Konzertreihe Schwäbische.Klassik.Sterne! und gibt schon mal einen kleinen Einblick in die musikalische Welt, in die auch die Zuschauer während der Konzerte eintauchen werden.