Abstiegskampf. Waldau Damen hoffen auf Heimvorteil in Tennis-Bundesliga

Der Meister steht mit Regensburg in der Damen-Tennis Bundesliga bereits fest – richtig spannend ist es dagegen im Tabellenkeller. 4 Teams kämpfen dort noch um den Abstieg. Darunter auch der TEC Waldau Stuttgart. Die Mädels haben aber am Freitag und Sonntag zwei Heimspielen vor der Brust und damit alles in der eigenen Hand:

Das könnte Dich auch interessieren

01.09.2023 03:15 Min Zwei Tennistalente des TEC Waldau Stuttgart peilen Profikarriere an Valentina Steiner gewinnt das Jugendturnier in Budapest Zwei Wochen nach ihrem Turniersieg beim internationalen Jugendturnier in Renningen hat Valentina Steiner vom TEC Waldau Stuttgart auch das Jugendturnier in Budapest gewonnen. Die 17jährige bezwang im Finale in der ungarischen Metropole die an Nummer 1 gesetzte Ungarin Kitti Molnar klar mit 6:3 6:3 und kommt damit ihrem 06.07.2023 03:03 Min Auch TEC Waldau Stuttgart zittert noch um den Klassenerhalt Noch 2 Spiele haben die Damen des TEC Waldau Stuttgart in der Tennis Bundesliga noch zu absolvieren. Ein Sieg sollte aus den Spielen am Samstag um 12.00 Uhr zu Hause gegen Aachen und am Samstag drauf in Dresden rausspringen um in der Liga zu bleiben. Wer die Waldau Mädels am Samstag um 12.00 Uhr gegen 31.05.2023 22:57 Min Regio TV Stuttgart Journal 31.05.2023 Themen im Journal +++ Bauern baden in Milch – vor dem Landwirtschaftsministerium machen die Milchviehhalter unter dem Motto „Wir baden aus, was die Politik versäumt“ auf ihre prekäre Situation aufmerksam +++ Diskussion um Außengastronomie vor Stuttgarter Oper – Stadt und Land segnen neues Konzept ab, der ADFC ist sauer. Aber was sagen die Bürger +++ 04.05.2023 03:43 Min TEC Waldau startet in die Damen Tennis Bundesliga Saison Am Freitag, 5. Mai 2023, beginnt die neue Saison der Damen-Bundesliga. Die Mannschaft des TEC Waldau Stuttgart startet mit zwei Heimspielen hintereinander in die Saison und wird zum Saisonauftakt gegen Aufsteiger Hannover (Freitag, 5. Mai, 13.00 Uhr)  mit den beiden tschechischen Talenten Linda und Brenda Fruhvirtova an den Spitzenpositionen antreten. Beide Spielerinnen haben eine unglaubliche