Ab nach Taipeh. Turnerin Kim Bui ist bei der Universiade am Start

Heute morgen ging es für die Stuttgart Turnerin Kim Bui mit dem Flieger nach Taiwan zur Sommer Universiade 2017 – wir haben sie kurz vor dem Abflug noch mal in der Turnhalle getroffen:

Das könnte Dich auch interessieren

14.11.2023 25:51 Min Regio TV Stuttgart Journal 14.11.2023 Themen im Journal +++ Zu wenig Azubis – ein Aktionsbündnis aus Politik und Verbänden will die Ausbildung durch Orientierungsangebote stärken +++ Vielfalt vereint – bei der UEFA Euro 2024 soll auch ein Zeichen gegen Diskriminierung und Rassismus gesetzt werden +++ Auto stürzt in Backnang metertiefe Böschung hinab – Fahrer lebensgefährlich verletzt +++ Finanzministerium bekommt rote 14.11.2023 02:32 Min Kim Bui zu Besuch beim Tag des Kinderturnens Turnerin Kim Bui hat im vergangenen Sommer ihre aktive Karriere nach 3 Olympiateilnahmen und unzähligen nationalen und internationalen Erfolgen beendet. Richtig ruhig ist es um sie aber nicht geworden. Die 34-jährige eilt von Veranstaltung zu Veranstaltung, hält Vorträge oder gibt Turnunterricht. Wir haben Kim im Rahmen des “Tages des Kinderturnens” in Stuttgart-Vaihingen getroffen! Kim Bui 26.10.2023 12:35 Min Startblock07 mit Kim Bui, Jannick Steimle und den Bietigheim Steelers er Radsport boomt wieder. Zum einen im Freizeit – zum anderen aber auch im Profisport. Der Streamingdienst Netflix hat der Tour de France eine eigene Serie gewidmet – aber zum Beispiel auch die Deutschland Tour hat in diesem Sommer Massen bewegt. Mit Jannik Steimle fährt auch ein Radsportler aus der Region bei den ganz Großen 15.06.2023 03:50 Min Kim Bui feiert bei Boss Open Premiere Über 20 Jahre Leistungssport, drei Olympia- und unzählige WM-Teilnahmen. Man sollte meinen, dass Kim Bui in Sachen Sport schon alles gesehen hat. Doch auch bei der ehemaligen Weltklasseturnerin gibt es noch Premieren-zum Beispiel der Besuch bei einem Weltklasse-Tennisturnier.  Der Besuch bei den Boss Open war sicherlich nicht Buis letzter Besuch bei einem Tennisturnier. Für die