Ab nach draußen

Seit einer Woche gibt es Sonne satt in der Region: Der Frühling ist jetzt endgültig bei uns angekommen. Bei den Temperaturen um die 20 Grad lockt die Menschen ins Freie. Doch wo und wie kann man den Frühling am Besten in der Landeshauptstadt genießen? Lena Konrad hat sich auf die Suche gemacht.

Das könnte Dich auch interessieren

24.08.2023 24:38 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.08.2023 Themen im Journal +++ Gratis Sonnencreme im Freibad: In Hoheneck können Badegäste seit kurzem kostenlose Sonnencreme aus Spendern ziehen. Damit sollen sich alle gegen Hautkrebs schützen können – auch wenn sie den Sonnenschutz daheim vergessen haben oder ihn sich nicht leisten können. +++ Nopper ohne Amt im Stutengarten: Die Kinderspielstadt findet auch in diesem Sommer 03.08.2023 26:33 Min Regio TV Stuttgart Journal 03.08.2023 Themen im Journal +++ „Wahre Preise“ bei Penny – Discounter erntet nicht nur Beifall für seine Kampagne +++ Auf dem Tretboot, aber hoffentlich nicht in Seenot – Gesundheitsminister Manne Lucha tauscht sich mit Jugendgemeinderäten aus +++ Allensbach-Umfrage – Mehrheit im Land für Özdemir als Kretschmann-Nachfolger +++ 2. Estival in Esslingen startet am Freitag +++ Tina 12.01.2024 02:30 Min Urlaubsfieber in Stuttgart - Eröffnung der CMT Sommer, Sonne, Urlaub – das wünschen sich bei den aktuellen Temperaturen wohl viele Deutschen. Genau der richtige Zeitpunkt für Europas größte Touristikmesse CMT (Messe für Caravaning, Motor und Touristik) in Stuttgart. Die CMT öffnet ab morgen wieder neun Tage lang (13.01. bis 21.01.) ihre Türen. Rund 1.600 Ausstellerinnen und Aussteller präsentieren zahlreiche Urlaubsziele von der 15.12.2023 02:31 Min Wer erkennt den Länderumriss von Slowenien - Umfrage zu EM Gastland Nächstes Jahr findet die Fußball EM in Deutschland statt. Seit letzter Woche ist bekannt, welche fünf Länder hier bei uns in Stuttgart spielen werden. Neben Belgien, Schottland, Dänemark und Ungarn kommt auch die slowenische Nationalmannschaft. Regio TV Reporterin Cara Döhlemann war in der Stuttgarter Innenstadt unterwegs und hat getestet, wie gut sich die Menschen schon