907 Babys in Tuttlingen geboren

Im laufenden Jahr hat das Klinikum Tuttlingen wieder einen Geburtenrekord verzeichnet. Bis Mitte Dezember erblickten 907 Babys in der Donaustadt das Licht der Welt.

Das könnte Dich auch interessieren

09.06.2023 03:22 Min Kreißsaalführungen im Mutter-Kind-Zentrum Friedrichshafen Eine Schwangerschaft ist für werdende Eltern immer eine spannende und aufregende Zeit. Und vor allem wenn es das erste Kind ist, kommen meist kurz vor der Geburt noch viele Fragen auf. Zum Beispiel, wie und wo möchte ich mein Kind zur Welt bringen? Das Klinikum in Friedrichshafen bietet jetzt genau dafür wieder Kreißsaalführungen an. Jeden 02.01.2024 02:33 Min die Kleine Lea ist das erste Baby 2024 im Kreis Ludwigsburg Ganz entspannt schläft die Kleine und weiß gar nicht, dass sie gerade der Star hier im Krankenhaus Bietigheim-Vaihingen ist. Denn: Lea ist das erste Baby, das 2024 im Kreis Ludwigsburg auf die Welt gekommen ist. Mama Kristin hat bereits am Silvestermorgen die ersten Wehen gehabt. Deshalb ist sie mit ihrem Mann ins Krankenhaus  gefahren. Dort 02.01.2024 23:20 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.01.2024 Themen im Journal +++ Herzlich Willkommen kleine Maus – die kleine Lea ist das erste Baby des neuen Jahres im Kreis Ludwigsburg +++ Völlig losgelöst – etwa 14 000 Menschen begrüßen zusammen mit Peter Schilling das neue Jahr am Stuttgarter Schlossplatz. Der Jahreswechsel verlief größtenteils friedlich. Dennoch war es ein Großeinsatz-Tag für die Einsatzkräfte +++ 22.05.2023 03:39 Min Stadtentwicklung der Zukunft: Eröffnung des neuen Wohnbau-Forums Tuttlingen Immer wieder ist von Innenstädten die Rede, die wie ausgestorben und unattraktiv geworden sind – um dort zu leben oder um sie als Touristen zu besuchen. Um den Städten wieder neues Leben einzuhauchen, müssen deshalb neue innovative Ideen her. Ideen, die zum Beispiel in Tuttlingen im Rahmen eines neuen Wohnbau-Forums entstehen sollen. Eine Idee: Ästhetische