68. Lichterfest am 14. Juli

Dieses Schauspiel haben die Zuschauer im letzten Jahr beim Lichterfest im Stuttgarter Höhenpark Killesberg erlebt – unter anderem zu Klängen von Michel Jacksons Thriller. Nun steht am 14. Juli steht die Neuauflage des Musikfeuerwerks an und auch diesmal wird gezündelt.

Das könnte Dich auch interessieren

17.07.2023 02:25 Min Lichterfest auf dem Killesberg trotz Regen ein voller Erfolg Vier Bühnen, viele Bands und Künstler, Live-Musik und gute Stimmung. Das Lichterfest ist fast nicht mehr aus Stuttgart wegzudenken. Trotz Regens war es auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Zwischen 25.000 und 30.000 Besucher sind für dieses Spektakel am Samstag auf den Killesberg geströmt. Für Groß und Klein gab es auf dem Gelände einiges zu 16.11.2023 24:26 Min Regio TV Stuttgart Journal 16.11.2023 Themen im Journal +++ Leere Bahnsteige und zum Teil verärgerte Pendler- die Gewerkschaft der Lokführer hat den Zugverkehr mit einem Warnstreik größtenteils lahmgelegt- nicht jeder Zugreisende hält das für angemessen +++ Fünfter Christmas Garden in der Wilhelma: Bei der Eröffnung am Mittwochabend, gab es den ersten Rundgang durch das weihnachtliche Lichtermeer +++ Millionenschaden nach Brand in 17.07.2023 27:16 Min Regio TV Stuttgart Journal 17.07.2023 Themen im Journal +++ Alles in Schutt und Asche – hoher Sachschaden bei Brand in der Eselsmühle +++ G8 oder G9 – Land will die Frage mit einer Bürgerbeteiligung klären. Heute war Auftakt +++ Gelungenes Lichterfest – Zehntausende feiern trotz Regens am Samstag im Höhenpark Killesberg +++ Großes Radsportwochenende – Brezel Race und Women‘s Cycling 20.12.2023 23:50 Min Regio TV Stuttgart Journal 20.12.2023 Themen im Journal +++ Kein Geld für Klein-Stuttgart – der Gemeinderat lehnt finanziellen Zuschuss für die Miniaturwelten ab. Nun droht das Aus +++ Gemeinsam das Fest der Liebe feiern – einmal im Jahr veranstaltet der Verein „Flüchtlinge und wir“ in Herrenberg ein Weihnachtscafé für geflüchtete Menschen +++ Nach dem Mord an einer Krankenpflegeschülerin hat die