51-Jährige wird in Laupheim erstochen

Eine schreckliche Tat hat am zweiten Juni-Wochenende ganz Laupheim erschüttert: Am Abend des 12.06. wurde eine 51-jährige Frau wohl von einem Bekannten so schwer mit einem Messer verletzt, dass sie in der Folge an den Verletzungen gestorben ist.

Ereignet hat sich die Tat auf dem Parkplatz eines Lokals in der Laupheimer Innenstadt. Die 51-Jährige war Gast in dem Lokal, traf sich dann aber mit einem Bekannten auf dem Parkplatz. Dort hat der Täter, ein bekannter, sie mit einem Messer tödlich verletzt.

Das Motiv ist noch völlig unklar, bislang schweigt der mutmaßliche Täter – er wurde direkt nach der Tat in seiner Wohnung von der Polizei festgenommen und sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Noch ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft, die Anklage lautet vermutlich auf Mord.

Das könnte Dich auch interessieren

16.05.2023 02:03 Min Nach Tötungsdelikt in Altenstadt: Polizei nimmt drei Tatverdächtige fest Es ist ein Verbrechen, dass die Region schockiert hat. Vor rund drei Wochen wurde ein Ehepaar in seinem Wohnhaus im beschaulichen Altenstadter Ortsteil Untereichen getötet. Die Polizei ging schnell davon aus, dass die 55-Jährige und ihr 70-jähriger Mann Opfer eines Tötungsdelikts geworden sind. Nun gelang den Beamten bei ihren Ermittlungen der Durchbruch. Zur Klärung des 07.03.2024 01:21 Min Schockierende Schwertattacke in Neu-Ulmer Lokal Diese große Blutlache deutet an, was für eine schreckliche Tat sich am späten Mittwochabend vor einem Lokal am Neu-Ulmer Donaucenter abgespielt haben muss. Beamte der Spurensicherung sind vor Ort und untersuchen den Tatort. Ein 28-jähriger Neu-Ulmer soll mit einem Catana-Schwert wahrlos Gäste der Kneipe attackiert haben. Überlebt haben aber glücklicherweise alle der verletzten Personen. Ein 05.02.2024 02:36 Min Zwei Pferde sterben bei Großbrand eines Stalls in Langenau In der Nacht auf Sonntag hat ein Stall im Ortskern von Langenau gebrannt. Dabei sind zwei Pferde gestorben. Rund 70 Rinder konnten gerettet werden. Rund 125 Rettungskräfte waren im Einsatz. Die Polizei geht von einem Sachschaden in Höhe von mehreren hunderttausend Euro aus. Die Hilfsbereitschaft für die betroffenen Familie ist groß. 18.01.2024 00:31 Min Prozess zum Messer-Mord beginnt Am 26. Januar beginnt am Landgericht Ulm der Prozess gegen einen Mann, der im August des vergangenen Jahres in Ehingen seine Ex-Partnerin umgebracht haben soll. Die Staatsanwaltschaft hatte bereits im Dezember Anklage gegen den 55-Jährigen wegen Mordes erhoben. Demnach soll der Mann die 42-Jährige auf einer Toilette mit einem Messer attackiert haben. Zuvor hatte sie