50 Jahre Künstler

50 Jahre in einem Beruf arbeiten, das ist eine ganz schön lange Zeit. Seit einem halben Jahrhundert ist Andreas Grunert Künstler: Er malt und schafft Skulpturen. In der Stadtgalerie Tuttlingen stellt er jetzt einen Teil seiner Werke aus. Welches Detail sie alle gemeinsam haben? Das verrät Ihnen der Beitrag.

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 03:00 Min Richtfest auf der Seebühne Bei winterlichem Schmuddelwetter sollte auf der Bregenzer Seebühne am Mittwoch das Richtfest für das neue Bühnenbild gefeiert werden. Das Wetter hatte der Veranstaltung aber einen Strich durch die Rechnung gemacht, die Feierlichkeiten mussten also nach drinnen verlegt werden. Der Stimmung bei den Verantwortlichen tut das aber keinen Abbruch, immerhin liegen die Bauarbeiten drei Monate vor 02.04.2024 03:50 Min Uli Fischer - Der Künstler vom Bodensee hat seine farbenfrohe Galerie eröffnet. Kunst liegt ja immer im Auge des Betrachters. Für Uli Fischer ist das Malen pure Leidenschaft. Der Künstler vom Bodensee möchte mit seinen Bildern begeistern und glücklich machen. Jetzt hat er dafür auch seine erste eigene Galerie eröffnet. Wir waren für Sie bei der Eröffnung vor Ort und haben die Vernissage am vergangenen Donnerstag begleitet. 01.03.2024 03:20 Min 40. internationaler Ostereiermarkt in Wangen im Allgäu Ei, Ei, Ei – Genau um dieses Thema dreht sich der beliebte Ostereiermarkt in Wangen im Allgäu.  Im Wangener Rathaus stehen seit dem 1. März 2024 schon alle Zeichen auf Ostern. Denn an diesem Wochenende findet zum 40. Mal der traditionelle Ostereiermarkt statt. Und der Name ist Programm, denn hier dreht sich wirklich alles rund ums 08.09.2023 03:01 Min Home&Garden Messe feiert 20. Jubiläum Auf Schloss Salem gibt’s was zu feiern! Die Home and Garden Messe feiert Ihr 20. Jubiläum. Von Donnerstag bis Sonntag werden zahlreiche Gartenfreunde und Interessierte auf dem Schlossplatz des alt ehrwürdigen Schlosses erwartet. Wir konnten direkt nach der Eröffnung mit den Verantwortlichen sprechen und konnten uns selbst von der Vielfalt überzeugen lassen.