40 Jahre Rot-Weiße Schwaben Berkheim

Einer der ältesten und größten Fanclubs des VfB Stuttgart feiert sein 40-jähriges Vereinsjubiläum. Beim kleinen Festakt der Rot-Weißen Schwaben Berkheim 1977 e.V. gratuliert auch der VfB.

Das könnte Dich auch interessieren

23.12.2023 23:28 Min Gefängnisse, Heimspiel oder Familiengeschichten: Tobias Faißt blickt auf 2023 zurück und verabschiedet sich Es ist schon mein dritter Jahresrückblick hier bei Regio TV Stuttgart, obwohl ich 2023 zum ersten Mal ein vollständiges Jahr in der Redaktion verbracht habe. Während der vergangenen drei Jahre habe ich hier für mein crossmediales Volontariat Station gemacht und bin nach dessen Abschluss wieder nach Stuttgart gekommen. Als Redakteur habe ich im Februar 2022 06.06.2023 02:32 Min #erstklassig: Die Reaktionen der Fans während des Rückspiels der Relegation auf Twitter und Instagram Das Hinspiel des VfB Stuttgart gegen den Hamburger SV in der Relegation hat sich unser Kollege Tobias Faißt noch im Stadion angeschaut. Gestern hat er dann mit der Couch Vorlieb nehmen müssen – und mit seinem Handy. Während des Rückspiels hat unser Reporter auf Twitter und Instagram Reaktionen von Fußball-Fans rund um die Relegation gesammelt. 02.06.2023 03:07 Min Relegations-Hinspiel: VfB besiegt den HSV 3:0 und macht großen Schritt Richtung Klassenerhalt Die aktuelle Fußball-Saison ist für den VfB Stuttgart noch nicht vorbei. Als Tabellensechzehnter der Fußball-Bundesliga müssen die Schwaben gegen den Tabellendritten der 2. Bundesliga, den HSV, in der Relegation antreten. Die lief für den VfB in der Vergangenheit nicht gut. Denn 2019 konnten sich die Schwaben nicht gegen Union Berlin durchsetzen – und sind in 04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge