4 Titel und 53 Siege in Folge - Unglaubliche Saison der SG BBM Bietigheim

Das Quadruple ist perfekt! Die SG BBM Bietigheim krönt sich zum DHB-Pokalsieger 2022. Um 16.29 Uhr war es soweit. Die SG BBM Bietigheim durfte die Titelverteidigung beim OLYMP Final4 in der Stuttgarter Porsche-Arena feiern. Im Finale gegen den VfL Oldenburg setzte sich die Mannschaft von Markus Gaugisch mit 40:30 (17:12) durch und machte somit das Quadruple aus HBF-Supercup, der Deutschen Meisterschaft, dem Gewinn der EHF European League und eben dem DHB-Pokalsieg perfekt.

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 12:42 Min Stimmen zum historischen Pokalsieg der TuS Metzingen gegen die SG BBM Bietigheim 4 Spiele – vier Mal Spannung pur – das haushahn final 4 in der Stuttgarter Porsche Arena war Werbung für den Frauenhandballsport. Unter den Augen von Bundestrainer Markus Gaugisch waren bereits die beiden Halbfinalspiele am Samstag echte Leckerbissen. Dramatisch endete die Partie Metzingen gegen Oldenburg erst im Siebenmeterwerfen – Tus Torfrau Kamilla Kantor wehrte insgesamt 11.03.2024 01:32 Min TuS Metzingen bejubelt sensationellen Pokalsieg Bei „We are the champions” lagen sich Spielerinnen und Trainerstab der TuS Metzingen in den Armen, und als das Kapitäninnen-Duo Maren Weigel und Julia Behnke die Pokaltrophäe aus den Händen von Andreas Thiel, Vorsitzender der Frauen-Handball-Bundesliga, erhielt, kannte der Jubel bei den TusSies keine Grenzen. Seit 2017 war Metzingen fast immer beim Pokal-Finalturnier am Start, 29.02.2024 03:36 Min Vorfreude auf das Haushahn Final 4 um den DHB Pokal Wenn am 09. März am Samstagnachmittag das erste Halbfinale zwischen Metzingen und Oldenburg angepfiffen wird, beginnt für Maren Weigel erneut der Kampf um den DHB-Pokal. Für die Nationalspielerin ist die 2024er Auflage des Haushahn Final4 die letzte, sie beendet nach dieser Saison ihre Karriere. „Egal, ob ich weiterspiele oder nicht, die Motivation ist riesig, es 02.11.2023 01:44 Min Kantersieg im Pokal - SG BBM Bietigheim überrollt Bad Wildungen Vipers Die SG BBM Bietigheim hat mit einer Machtdemonstration das Haushahn Final 4 am 09./10. März 2024 in der Porsche-Arena Stuttgart erreicht. Im DHB-Pokal-Viertelfinale gegen die HSG Bad Wildungen Vipers gewann der Titelverteidiger deutlich mit 57:23 (24:10).   Vor Spielbeginn wurde am Mittwochabend vor 592 Zuschauern in der Sporthalle am Viadukt zunächst SG-Torhüterin Gabriela Moreschi von Geschäftsführer