37-Jähriger erschossen - Tatverdächtiger festgenommen

Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln gegen einen 42-Jährigen aus Bad Wurzach.

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 00:55 Min Doppelmord: Angeklagter gesteht Tat Angeklagter äußert sich zu Tatvorwurf. Im Prozess um den Doppelmord von Altenstadt, hat der Angeklagte in einer Erklärung angegeben, seinen Vater und dessen Ehefrau allein getötet zu haben. Die Erklärung hat der Verteidiger des 38-Jährigen verlesen. Das berichtet das Landgericht Memmingen in einer Pressemeldung. Demnach sei der Angeklagte im April vergangenen Jahres über ein gekipptes 11.01.2024 00:46 Min Lange Haftstrafen nach Mord in Bad Cannstatt Knapp zwei Jahre nach dem Mord in der Rosenaustraße in Bad Cannstatt sind nun zwei weitere Männer verurteilt worden. Am 14. April 2022 wurde in der Rosenaustraße ein 33-Jähriger auf offener Straße erschossen. Der 22-jährige Todesschütze, der die Tat auch gestand, muss für 12 Jahre ins Gefängnis. Der 30-jährige Fahrer des Fluchtwagens sogar lebenslänglich. Das 04.01.2024 02:51 Min Bedrohlicher Polizeieinsatz mit Schusswaffengebrauch in Weingarten In der Nacht des 3. Januar 2024, um 22:38 Uhr, kam es auf dem Münsterplatz in Weingarten (Landkreis Ravensburg) zu einem polizeilichen Schusswaffengebrauch, in dessen Verlauf ein 26-jähriger Mann angeschossen wurde.  Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde die Polizei von Zeugen kurz nach 22:00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigen Mann und seiner 17-Jährigen Bekannten gerufen. 01.08.2023 00:29 Min 18-Jähriger stirbt bei Autounfall Auf der B10 bei Geislingen an der Steige ist in der vergangenen Nacht ein 18-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Laut einem Polizeisprecher habe er in einer Kurve die Kontrolle über das Auto verloren und schleuderte in den Gegenverkehr. Dabei stieß er mit einem Wagen zusammen. Der 18-Jährige war laut Angaben der Polizei nicht angeschnallt. Er