30.05.2017 | Journal Stuttgart | Regio TV

Luxus inmitten von Baustellen. Ohne großes Tamtam hat heute das neue Dorotheen Quartier in Stuttgart eröffnet. Stuttgarts luxuriöses Einkaufscenter glänzt auch mit umstrittener Architektur.
Bart muss sein. Oder auch nicht? Bei der Barber Con in Stuttgart fällt die Antwort eindeutig mit „Ja“ aus. Doch was steckt hinter der Faszination, ein Bartträger zu sein. Und wie ist das mit dem Haar im Gesicht beim Küssen?
Männer schwingen Axt und Säge. Die Königsklasse der Sportholzfäller in Murrhardt in voller Aktion.

Das könnte Dich auch interessieren

02.11.2023 25:34 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.11.2023   Themen im Journal +++ Vorweihnachtliche Stimmung in der Stuttgarter Innenstadt – der Wintrtraum hat Eröffnung gefeiert +++ Die EU will den Einsatz von Pflanzenschutzmittel in Landschaftsschutzgebieten verbieten – für viele Winzer und Winzerinnen in der Region sind diese Pläne allerdings existenzgefährdend +++ Auto rammt LKW und geht in Flammen auf – der mutmaßliche Unfallverursacher 25.10.2023 23:44 Min Regio TV Stuttgart Journal 25.10.2023 Themen im Journal +++ Doch keine Sporthallen für Geflüchtete? Oberbürgermeister Frank Nopper sagt, dass dieses Szenario vorerst abgewendet werden konnte. Stuttgart möchte fehlende Unterkünfte anders schaffen. Vereine kritisieren die Kommunikation der Landeshauptstadt +++ Musikalische Entschuldigung: Die Region Stuttgart organisiert sieben Bahnhofskonzerte. Damit sollen Fahrgäste für die vielen Verspätungen entschädigt werden +++ Wohl zu schnell unterwegs: 28.06.2023 25:11 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.06.2023 Themen im Journal +++ Psst- bitte keinen unnötigen Lärm. Erdmannshausen verbietet unter anderem lautes Schließen von Autotüren +++ Großes Fotoshooting zum Kampagnenstart – für die neue Stadtbahn Lucie in Ludwigsburg werden Botschafter gesucht. Professionelle Fotomodels sollen das aber nicht sein +++ 68-Jähriger Fußgänger wird von Stadtbahn erfasst und schwer verletzt +++ Letzte Generation blockiert Straße 27.06.2023 25:25 Min Regio TV Stuttgart Journal 27.06.2023 Themen im Journal +++ Kräftige Finanzspritze für den VfB Stuttgart – Porsche und MHP steigen ein, bis zu 100 Millionen Euro sollen fließen +++ Aus Protest geschlossen – Kinderärzte im Rems-Murr-Kreis lassen Praxen zu. Sie fordern eine bessere Versorgung für Kinder +++ Brand auf Grünabfallplatz beschäftigt Feuerwehr stundenlang +++ Vier Verletzte nach Unfall bei Wernau